News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können Sie über alle unsere Artikel und allgemein über notebookrelevante Dinge diskutieren. Viel Spass!

Main Menu

Geniale Lautsprecher beim OLED-Preisbrecher sind sogar besser als beim iPad Pro 13

Started by Redaktion, Yesterday at 10:58:27

Previous topic - Next topic

Redaktion

In unserem Audiotest überzeugt das 12,3 Zoll große Honor MagicPad 4 auf ganzer Linie. Der ist Klang ist deutlich ausgewogener als bei einem Apple iPad Air 13 und sogar minimal besser als beim iPad Pro 13 – überraschend kommen diese Audioqualtäten des Mittelklasse-Tablets aber nicht.

https://www.notebookcheck.com/Geniale-Lautsprecher-beim-OLED-Preisbrecher-sind-sogar-besser-als-beim-iPad-Pro-13.1301097.0.html

Lekomio

Aufpassen! Sie Kiste bekommt nur 4 Jahre Updates! Was im Vergleich zu Apple mehr als schwach ist.

Lekomio

@HM

Das steht bei Honor auf der Website. Mich hat das Tablet interessiert deswegen habe ich das recherchiert. Natürlich kann es sein dass das verlängert wurde. Man muss aber schon suchen um die Info zum finden.

Lekomio

Mittlerweile steht nur noch unter Fragen und Antworten etwas von 6 Jahren. Offiziell steht da garnicht mehr, zumindest habe ich nichts mehr dazu gefunden. Es bleibt ein Restrisiko. Es kann auch sein, das nur Sicherheistupdates kommen.

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:
Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview