News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können Sie über alle unsere Artikel und allgemein über notebookrelevante Dinge diskutieren. Viel Spass!

Main Menu

Vergesst das iPhone 18 Pro! Bilder eines iPhone 20 Prototypen sollen Apple-Zukunft zeigen

Started by Redaktion, Today at 13:30:17

Previous topic - Next topic

Redaktion

Drei Quellen haben sich in den letzten Stunden zu frühen Prototypen der übernächsten iPhone-Generation geäußert, die im Jubiläums-Jahr 2027 vermutlich unter der Bezeichnung iPhone 20 Pro starten wird, obwohl potentiell auch ein iPhone 19 erwartet wird. Was uns da so erwarten dürfte, visualisieren Renderbilder, offenbar auf Basis des frühen Prototypen.

https://www.notebookcheck.com/Vergesst-das-iPhone-18-Pro-Bilder-eines-iPhone-20-Prototypen-sollen-Apple-Zukunft-zeigen.1303939.0.html

Bananenstecker

Das dümmste Smartphone Design aller Zeiten. Die Sollbruchstelle, das Display, kann nicht vernünftig durch Panzergläser geschützt werden. Wahrscheinlich ist das Apples Retourkutsche für die aufgezwungene Reparierbarkeit deren IPhones.

samstad

"Quad Curved Design" wie kann man schon vor Apple's Marketing auf solch einen Unsinn kommen.

Nach meinem Wechsel von Samsung zu iphone 16 Pro - wenn wieder Ersatz nötig ist - wird es wieder Samsung werden. FaceID ist toll (weil ich oft mit dem Rad unterwegs bin) ansonsten hat Android eher mehr Vor- als Nachteile. Siri hat den AI hype verpasst und ist immer noch am Stand von Amazon Alexa 20xx.
Ich hoffe Samsung bringt etwas besseres FaceID und ein Ultra das nicht zu unhandlich ist.
Jetzt habe ich zumindest Erfahrungen aus erster Hand statt nur hörensagen.

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:
Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview