News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können Sie über alle unsere Artikel und allgemein über notebookrelevante Dinge diskutieren. Viel Spass!

Main Menu

Sony bewirbt Xperia 1 VIII mit erschreckend schlechten Fotos des neuen AI Camera Assistant

Started by Redaktion, Today at 17:03:27

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das Sony Xperia 1 VIII will Fotos durch eine künstliche Intelligenz "optimieren". Schon Sonys Marketing zeigt aber, dass dieser künstlichen Intelligenz nicht zu trauen ist – mehr Helligkeit, Kontrast, Schärfe und Bokeh führen nicht immer auch zu besseren Fotos.

https://www.notebookcheck.com/Sony-bewirbt-Xperia-1-VIII-mit-erschreckend-schlechten-Fotos-des-neuen-AI-Camera-Assistant.1297058.0.html

fcp33

Wenn Sony kein Bock hat, sollte die Xperia endlich begraben.

Ein Hersteller mit top Sensoren, zumindest bei andere Smartphone, und jahrelange Erfahrung mit Fotokameras, kann nur absichtlich so ein Müll produzieren. Sonst wäre physikalisch unmöglich.
Nicht ganz perfekt, aber Nahe dran:
Legion 5 Pro: Ryzen 7 5800H, 32GB DDR4-3200, 2x 1TB SSD, 16:10 Display, Tastatur mit Nummerblock und abgesetzte Pfeiltasten.
Auf jeden Fall ein würdiger Nachfolger.

the_Alex91

Ich verstehs auch nicht.
Sony hat mMn. die besten DSLMs, ich nutze beruflich seit nunmehr 10 Jahren ausschließlich Vollformat Kameras von Sony, sie liefern die besten Sensoren für andere Smartphones und bekommen es trotzdem seit Jahren nicht hin, in ihren eigenen Smartphones anständige Kameras zu verbauen.

Ich weiß, Sony Alpha und Xperia sind zwei verschiedene Abteilungen bei Sony aber irgendwie muss das trotzdem besser gehen.

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:
Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview