Sorry, Notebookcheck, aber ich kann Euch unmöglichen als bevorzugte Quelle bei Google eintragen.
Der Grund ist einfach: Ihr legt zu hohen Wert auf Artikelmasse statt Klasse, damit will ich mir nicht die Google News vollspammen. Es geht mir nicht darum, dass ihr von Eurem Kernthema schon lange weg seid, sondern um die Artikelflut: Ihr müsst auch wirklich zu jedem Husten, jedem Software Update und jedem Deal, auch wenn er noch so schlecht ist, einen Artikel raushauen, ganz zu schweigen von Saschas täglichem Lenovo Angebot oder den unzähligen Deals auf Steam.
Und immer wieder die gleiche Masche bei den Deals: Weder im Titel und Teaser wird verraten, was bspw. Für eine CPU Generation im einem Mini PC verbaut ist... das wird erst ganz am Ende im Artikel erwähnt, wo man dann feststellt, dass die bereits einige Jahre alt ist oder im untersten Preissegment zu finden ist. Eine echt niveaulose Clickbait-Masche.
Und der Rest eurer Seite ist ebenso von dieser Strategie der Masse gezeichnet. Welcher Dödel kam etwa auf die Idee, im Forum zu jedem News Artikel automatisch einen Forumseintrag zu generieren statt dies erst zu tun, wenn es auch mindestens einen Kommentar gibt?
Die Navigation im Forum macht daher keinen Spaß.
Ich schaue bei euch nur noch vorbei, wenn ich das explizit wünsche oder was suche. Das muss reichen.