News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können Sie über alle unsere Artikel und allgemein über notebookrelevante Dinge diskutieren. Viel Spass!

Main Menu

Mehr notebookcheck bei Google: Dieser Klick verändert Ihre News

Started by Redaktion, Yesterday at 22:57:52

Previous topic - Next topic

Redaktion

Mit Googles neuer Funktion ,,Bevorzugte Quellen" können Sie selbst mitbestimmen, welche News und Testberichte häufiger in Ihren Suchergebnissen erscheinen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie sicherstellen, dass Sie aktuelle Inhalte von notebookcheck.com künftig leichter finden.

https://www.notebookcheck.com/Mehr-notebookcheck-bei-Google-Dieser-Klick-veraendert-Ihre-News.1293961.0.html

Andre M

Ich bin dabei...wenn ihr euch endlich wieder von Masse auf Klasse umstellt. Früher war ich hier jeden Tag, heute nur noch hin und wieder. Sehr schade.  Ein Beispiel sind eure andauernden Casio "Meldungen". Was sollen die hier?  Aber da ist noch mehr....viel mehr.

Nutzer 2

Nein danke.
Dafür seid ihr aus meiner Sicht nicht gut genug. Eure Beta-Update-News zu Garmin , Steam/Valve und Casio interessieren mich nicht und wirken eher störend.
Auch eure Meinungsartikel überzeugen mich nicht, da ich mir meine eigene Meinung bilde und daher keine vorgefertigten Einschätzungen brauche.

tomto

Mich interessieren die Leserbriefe und der Kulturteil in der Zeitung auch nicht trotzdem hol ich sie mir am Sonntag und bezahl auch noch dafür!! LOL Ist ja keiner gezwungen was zu lesen das er nicht will.
Die Sportschau zeigt Pferdesport, interessiert mich nicht aber trotzdem mag ich andere Sachen von ihnen. Sowas nennt sich Support von Plattformen die dir was liefen das du magst, aber ich bin mittlerweile wohl zu alt mit dieser ansicht.

Hans ist glücklich

Quote from: tomto on Today at 08:24:46Mich interessieren die Leserbriefe und der Kulturteil in der Zeitung auch nicht trotzdem hol ich sie mir am Sonntag und bezahl auch noch dafür!! LOL Ist ja keiner gezwungen was zu lesen das er nicht will.
Die Sportschau zeigt Pferdesport, interessiert mich nicht aber trotzdem mag ich andere Sachen von ihnen. Sowas nennt sich Support von Plattformen die dir was liefen das du magst, aber ich bin mittlerweile wohl zu alt mit dieser ansicht.

Wenn man sich Notebookcheck nennt erwartet man Berichtet Tests und News zu Notebooks, PCs , aber keine News z.B. zu Casio Uhren oder Weltraumzeugs.
Das nennt man dann am Thema vorbei.
Oder erwartest du in der Sportbild ein Beitrag zu Notebooks nein den dann kaufst du dir die Computerbild.

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:
Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview