News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können Sie über alle unsere Artikel und allgemein über notebookrelevante Dinge diskutieren. Viel Spass!

Main Menu

Hell wie die Apple Watch Ultra, unter 150 Euro, mit Musik und Karten: Amazfit Bip Max

Started by Redaktion, Today at 15:55:24

Previous topic - Next topic

Redaktion

Die Amazfit Bip Max ist aufgetaucht. Dabei handelt es sich um eine gut ausgestattete Smartwatch, welche auch die lokale Wiedergabe von Musiktiteln unterstützt und auch die Speicherung von Karten. Ein GNSS-Modul ist natürlich vorhanden.

https://www.notebookcheck.com/Hell-wie-die-Apple-Watch-Ultra-unter-150-Euro-mit-Musik-und-Karten-Amazfit-Bip-Max.1285553.0.html

M. Ärchenwald

QuoteDie Listung wird dabei auch von Produktfotos unterfüttert

Was ist eine unterfütterte Listung?

Ich meine außer dem verzweifelten Versuch eines untalentierten Möchtegernjournalisten, die deutsche Sprache anzuwenden.

Silvio Werner

Quote from: M. Ärchenwald on Today at 16:25:34
QuoteDie Listung wird dabei auch von Produktfotos unterfüttert

Was ist eine unterfütterte Listung?

Ich meine außer dem verzweifelten Versuch eines untalentierten Möchtegernjournalisten, die deutsche Sprache anzuwenden.
Hallo Märchenwald,
Die deutsche Sprache beinhaltet zum Teil Formulierungen, die nicht nur wörtlich zu verstehen sind, sondern auch eine übertragene Bedeutung besitzen. Um sich über mögliche, zusätzliche Bedeutungen von Wörtern zu informieren und damit möglicherweise sogar den eigenen Wortschatz noch ein wenig zu erweitern, kann ich nur den Duden empfehlen. Diesen gibt es inzwischen sogar in einer Online-Version, in der zum Wort "unterfüttern" Folgendes zu finden ist:

Quote〈in übertragener Bedeutung:〉 eine Argumentation unterfüttern (mit Argumenten, Belegen absichern, stützen)

Gerne geschehen und mit besten Grüßen,
Silvio

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:
Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview