News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können Sie über alle unsere Artikel und allgemein über notebookrelevante Dinge diskutieren. Viel Spass!

Main Menu

Honor 600 Pro ausprobiert: Ein Flaggschiff, das sich erstaunlich vertraut anfühlt

Started by Redaktion, April 23, 2026, 16:25:25

Previous topic - Next topic

Redaktion

Honor 600 Pro hat heute seinen globalen Marktstart gefeiert. Das neue Flaggschiff-Smartphone von Honor bietet ein dem iPhone 17 Pro-ähnliches Design, leistungsfähige Kameras und ein 120-Hz-AMOLED-Panel mit sehr schmalen Displayrändern. Wir hatten bereits die Gelegenheit, das Honor 600 Pro auszuprobieren. Hier sind unsere ersten Eindrücke.

https://www.notebookcheck.com/Honor-600-Pro-ausprobiert-Ein-Flaggschiff-das-sich-erstaunlich-vertraut-anfuehlt.1281413.0.html

NiCle81

Das Honor 400Pro hat den Snapdragon 8 Gen 3. Also bleibt man sich treu und stattet diese Linie mit dem Flagship Prozessor der jeweils vorherigen Generation aus. Daher ist der Snapdragon 8 Elite schon ein Upgrade und ansonsten wären die Leistungssteigerungen nicht möglich. Der Artikel erweckt den Eindruck, dass Vorgänger und Nachfolger dasselbe SoC hätten.

Menotyou

Bei der Übersetzung ins Deutsche ist verloren gegangen, dass es hierzulande gar kein Honor 500 (pro) gab!! Die hatten nämlich ein richtig geniales Preis-Leistungsverhältnis, wenn man mal nach China geschielt hat!

Für die Preise der 600er Serie kann ich mir ja ohne Probleme ein Magic Pro Modell des Vorjahres anschaffen oder das laufendes zum Black Friday. Die hierzulande angebotene 600er Serie reizt mich genauso wenig wie die 400er Serie insbesonders das Standardmodell mit läppischem SoC, lächerlicher Preis, besonders im Vergleich zur Konkurrenz wie Poco und wie sie nicht alle heißen. Zu diesem Preisen, kann man die Geräte leider völlig vergessen, ja alles wird zudem auch noch teurer, leider... 😔

JensiBesti

Hey. Danke für deine Rezension. In Deutschland gab es kein 500pro und somit ist es ein noch deutlicheres Upgrade zum 400pro. Auch der Prozessor ist deutlich stärker. Kamera weiß ich nun nicht ob es neuer Sensoren hat, aber das neue Design überzeugt, auch wenn es in gewisser Hinsicht ein iPhone Klon ist. Honor baut seit Jahren sehr solide Smartphones und ich überlege vom Xiaomi zu Honor zu wechseln. Software Oberfläche ist einfach schöner und innovativer. Wenn sie jetzt noch die Animationen etwas mehr beschleunigen, wäre es für mich die beste Android Oberfläche.

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:
Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview