News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können Sie über alle unsere Artikel und allgemein über notebookrelevante Dinge diskutieren. Viel Spass!

Main Menu

iPhone Ultra Cases sollen angeblich finales Design des Apple-Foldables bestätigen

Started by Redaktion, Today at 06:30:30

Previous topic - Next topic

Redaktion

Geleakte Hüllen für das iPhone Ultra/Fold bestätigen für Apples 2026er-Flaggschiff ein breiteres Foldable im Buchformat. Die geleakten Bilder deuten allerdings auf einen Widerspruch zwischen dem extrem dünnen 4,5mm Gehäuse und der MagSafe-Kompatibilität hin, da die Dummys keine Magnete zeigen, die Hüllen aber damit ausgestattet sind. Das iPhone Ultra/Fold könnt ein 7,8-Zoll-Display, den A20 Pro bieten und gegen Ende 2026 erscheinen.

https://www.notebookcheck.com/iPhone-Ultra-Cases-sollen-angeblich-finales-Design-des-Apple-Foldables-bestaetigen.1278005.0.html

Wellnice

Ach du Sch**** diese Displayränder.

Okay, ich hatte mich ernsthaft für das Gerät interessiert aber wenn das so aussieht, dann wird es wohl die zweite oder dritte Generation.
Nicht nur, dass man ein derart rundes Display verwendet, so dass in den Ecken links am Scharnier unschön freier Platz vorhanden ist, aber der Displayrand...das ist ja einfach nur furchtbar. Wohl gemerkt bei einem Gerät was aktuellen Spekulationen nach jenseits 2000 € kosten soll. Also da bin ich schwer enttäuscht von Apple. Das sieht aus wie ein Fold aus dem Android Lager von vor zig Jahren.

Rapha

Quote from: Wellnice on Today at 11:58:14Ach du Sch**** diese Displayränder.

Okay, ich hatte mich ernsthaft für das Gerät interessiert aber wenn das so aussieht, dann wird es wohl die zweite oder dritte Generation.

Da würde ich mich jetzt noch nicht verrückt machen. Bei diesen Hüllen ist ja nie klar ob da einer was aufgrund von Gerüchten zusammenzimmert, oder tatsächlich über offizielle Infos von Apple verfügt. Kann mir jedenfalls nicht vorstellen dass Apple freiwillig so harte Kompromisse liefert.

Die Gerüchteküche erzählt ja schon seit Jahren vom Fold immer mit dem Zusatz Apple sei unzufrieden mit dem Ergebnis, weshalb Anfang der 2020er noch kein Fold präsentiert wurde.
Völlig egal was Du über Dich und andere denkst – Du wirst immer Recht behalten.

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:
Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview