News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können Sie über alle unsere Artikel und allgemein über notebookrelevante Dinge diskutieren. Viel Spass!

Main Menu

Metro 2039: Entwickler beschreibt wie Ukraine-Krieg das Spiel beeinflusst hat

Started by Redaktion, Yesterday at 21:51:25

Previous topic - Next topic

Redaktion

Laut 4A Games ist Metro 2039, das im Winter 2026 erscheinen soll, durch Russlands Invasion der Ukraine im Jahr 2022 grundlegend neu geprägt worden. Das Studio hat unter Kriegsbedingungen gearbeitet und die Geschichte stärker auf die Folgen von Konflikten, Tyrannei, Schweigen und Freiheit ausgerichtet.

https://www.notebookcheck.com/Metro-2039-Entwickler-beschreibt-wie-Ukraine-Krieg-das-Spiel-beeinflusst-hat.1277390.0.html

Laen

Das ist nicht mehr das Metro was ich kenne.
Dieser pure Russenhass sprang schon im Trailer einen pur ins Auge.
Aber arme arme Ukrainer.
Diese Jammertour nervt so sehr.
Aber jetzt wird gleich wieder kommen Russen böse und ultra Arme zu bedauertende ukrainer.
Die so feinen lupenreinen und nicht korrupten ukrainer!
Heil banderas

waiting4_wildcatlake

Danke für die Erinnerung, Spiel wird vorgemerkt, auch wenn ich einige Metro Teile jetzt ausgelassen habe.
Ich denke, aufgrund des Trailers werde ich das neue Metro vorbestellen.

@LAEN: ganz schlimm wie tief du in der propaganda Blase drinnen bist.
Falls du kein Propaganda Bot bist.

Cloudpapier

Im Ukrainekonflikt, ausgenommen Krim davor, geht es um Rostoffe (für Russland, wie auch im Afrika, wo Wagner Gold...). Der Rest ist Propaganda. Aber das ist zu heißes Eisen für Außenstehende. Darum bequemer ist es über die Freiheit reden (ohne Beimischung von Rohstoffen, wie das Trimp und Macron doch gemacht haben). Um die aber ging es aber, mit Duldung von Opiumproduktion, 20 Jahren lang bis vorgestern im Afganistan und das Geld war doch teuerer, als die Freiheit.

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:
Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview