News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können Sie über alle unsere Artikel und allgemein über notebookrelevante Dinge diskutieren. Viel Spass!

Main Menu

Leak enthüllt Microsoft Surface Pro und Surface Laptop der nächsten Generation

Started by Redaktion, Today at 14:34:41

Previous topic - Next topic

Redaktion

Kurz nachdem Microsoft die Preise des Surface Pro und des Surface Laptop erhöht hat, enthüllt ein Leak viele Details zu Microsofts Surface-Produkten der nächsten Generation. Käufer sollen bald die Wahl zwischen Snapdragon X2 Elite und Intel Panther Lake haben.

https://www.notebookcheck.com/Leak-enthuellt-Microsoft-Surface-Pro-und-Surface-Laptop-der-naechsten-Generation.1274729.0.html

RobertJasiek

Das bisherige Surface Pro Commercial startete mit einer UVP von knapp €2000, wird also in der Neuauflage größenordnungsmäßig bei €2500 starten - völlig uninteressant. Panther Lake dürfte noch kürzere Akkulaufzeit und Lüfter bedeuten - noch mehr Kaufdemotivation. Mangels Leaks zu Display und Akku wird es wohl weiterhin schlecht sein mit spiegelndem Display und Ersatzakkuwucherpreisen. Und so wird auch die kommende Generation nicht die erste von mir gekaufte. Von der Windowsverschlechterung ganz zu schweigen.

Da ich beim anstehenden Basis-iPad auch kein mattes Display erwarte, kann ich nur sagen:

Möge mein iPad Mini 4 seine 20 Jahre durchhalten!

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:
Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview