News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können Sie über alle unsere Artikel und allgemein über notebookrelevante Dinge diskutieren. Viel Spass!

Main Menu

Oppo Find X9 Ultra: Jetzt reservieren, sparen und gratis Tablet oder Watch abstauben

Started by Redaktion, Today at 09:09:34

Previous topic - Next topic

Redaktion

Wer jetzt schon weiß, dass er das Hasselblad-Kamera-Flaggschiff bereits zum globalen Launch am 21. April haben will, kann es in einigen EU-Ländern bereits reservieren und bekommt dann ein paar Geschenke von Oppo. Den vermutlich besten Deal gab es kurzfristig in Spanien, ob er auch noch nach Deutschland kommt, bleibt abzuwarten.

https://www.notebookcheck.com/Oppo-Find-X9-Ultra-Jetzt-reservieren-sparen-und-gratis-Tablet-oder-Watch-abstauben.1274376.0.html

Patrick15

Der Registrierungsprozess funktioniert nicht. Man erhält keine SMS mit dem entsprechenden Code.

Patrick15

Auch kann kein 16GB RAM Gerät ausgewählt werden. Es gibt nur 12GB mit 512GB Speicher.

Sheldon

Bei mir hat alles geklappt (Frühbucher Aktion), und es stimmt was Patrick sagte, es gibt in DE nur die     12GB / 512GB Version in Schwarz oder Orange. Weiss wie immer nur in China. Ich tippe übrigens auf einen Preis bei der 12/512 GB Verion auf: 1559,00 EUR

Sheldon

Notiz am Rande: Das Oppo Pad 5 gab es nicht nur als WiFi Version sondern auch als 5G Version. (Die hatte ich ausgewählt) und mittlerweile ist sie vergriffen

Julien G.

Gibts in Österreich natürlich mal wieder nicht. Außerdem das man nicht einmal die 12GB Variante oder die technischen Details ansehen kann ist schon mal sehr schlecht.

HarlekinLINEAGE

Also ich kann weder 16 GB RAM auswählen noch bekomme ich das Case dazu das muss ich entfernen, da mir angezeigt wird es ist für die Lieferung nicht verfügbar.

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:
Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview