News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können Sie über alle unsere Artikel und allgemein über notebookrelevante Dinge diskutieren. Viel Spass!

Main Menu

Audi RS 5 PHEV Launch: 639 PS Hybrid-Hammer mit Torque Vectoring ab 106.200 Euro

Started by Redaktion, Yesterday at 23:01:49

Previous topic - Next topic

Redaktion

Audi Sport paart im neuen Audi RS 5 PHEV den bekannten V6-Biturbo mit massiver E-Power. Heraus kommen brachiale 639 PS Systemleistung und 80 km rein elektrische Reichweite. Alle Fakten zum 106.200 Euro teuren Performance-Plug-in-Hybrid.

https://www.notebookcheck.com/Audi-RS-5-PHEV-Launch-639-PS-Hybrid-Hammer-mit-Torque-Vectoring-ab-106-200-Euro.1262945.0.html

H. Offnungs-Froh

Das ist wirklich der "Hammer"!
Dieses Auto schafft "eine elektrische Distanz von über 80 km"??!!
Und dann kostet es auch nur massentaugliche 100.000 Euro??!!
Und ich kann damit mit "bis zu 285 km/h" durch den städtischen Berufsverkehr "peitschen" oder über die Staus auf der A1 fliegen??!!
Waaas??!!
Also mit diesem "Ingenieurs-Coup" stoppt Volkswagen nicht nur im Alleingang die Klima-Chaotisierung und rettet die Menschheit vor dem Aussterben, sondern wird auch ökonomisch so erfolgreich sein, dass sie sich die nächsten 100 Jahre keine Gedanken mehr über Gewinneinbrüche machen brauchen. Was für eine "Ingenieurskunst"!

Banaramas

Total geiles Gerät! Bin schon echt am überlegen ob ich mir den RS5 gönne. Aber der Grundpreis ist wirklich sehr steil. Erst mal Probefahrt machen wie der geht.

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:
Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview