News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können Sie über alle unsere Artikel und allgemein über notebookrelevante Dinge diskutieren. Viel Spass!

Main Menu

Ein Traum vieler Smartphone-Fans wird endlich wahr - Test Honor Magic8 Pro Air

Started by Redaktion, Yesterday at 08:38:17

Previous topic - Next topic

Redaktion

Auf dem Papier ist das Magic 8 Pro Air ein Android-Phone, auf das viele gewartet haben. Das dünne Highend-Phone ist leicht und bietet ein kompaktes Gehäuse ohne große Abstriche beim Chipsatz oder den Kameras machen zu müssen. Auch bei der Ausstattung überrascht das Honor-Handy mit Spitzenhardware.

https://www.notebookcheck.com/Ein-Traum-vieler-Smartphone-Fans-wird-endlich-wahr-Test-Honor-Magic8-Pro-Air.1250368.0.html

Musicus

Es gibt eben doch Abstriche: das ist der bescheidene Sound der Lautsprecher, für mich ein entscheidendes Kriterium.

R1grey

Also, ich hab das Air und zocke damit gerne. Weil das praktisch nur ein Display ist, habe ich mir das gekauft.

Und da kann ich sagen, dass das definitiv nicht unangenehm warm wird.
Wenn das 46°C heiß werden würde, hätte ich das schon negativ zur Kenntnis genommen.

Die Kamera ist mir egal bzw. reicht mir die Hauptkamera. Die Zooms und Weitwinkel kann man beim Smartphone ja meistens eh nur eingeschränkt gebrauchen.

Ich habe es leider viel zu früh gekauft, aber ich würde es definitiv wieder nehmen.

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:
Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview