News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können Sie über alle unsere Artikel und allgemein über notebookrelevante Dinge diskutieren. Viel Spass!

Main Menu

Heimlicher Angriff auf Tesla: Xpeng rüstet Elektroautos G6 und G9 mit massivem KI-Update auf

Started by Redaktion, Today at 12:53:31

Previous topic - Next topic

Redaktion

Die asiatischen Hersteller erhöhen den technologischen Druck. Bislang dominierten Tesla und Co. die Software in modernen Fahrzeugen. Nun rollt der chinesische Konkurrent Xpeng ein gewaltiges Update aus. Das neue Betriebssystem bringt massive Verbesserungen für Fahrerassistenz und Infotainment. Die aktuellen Elektroautos der Marke erhalten die neuen Funktionen direkt per OTA über das Mobilfunknetz .

https://www.notebookcheck.com/Heimlicher-Angriff-auf-Tesla-Xpeng-ruestet-Elektroautos-G6-und-G9-mit-massivem-KI-Update-auf.1257055.0.html

Ich1000

Meine Güte. Diese Überschriften sind ja grauenhaft. Wurde die redaktionelle Arbeit komplett an Gemini übertragen?

Matze85

Ich fahre einen XPENG G9 und musste auch etwas schmunzeln als ich die Überschrift gelesen habe. Das Update war angesichts der langen Zeit seit dem letzten Update (august 2025) ein schlechter Scherz hinsichtlich Features und Bugfixing.

fluxx

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:
Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview