News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können Sie über alle unsere Artikel und allgemein über notebookrelevante Dinge diskutieren. Viel Spass!

Main Menu

Nothing Phone 2026: Absolut nichts kann mich zum Kauf dieser Marke bewegen

Started by Redaktion, Yesterday at 12:20:33

Previous topic - Next topic

Redaktion

Es gibt zu viele 500-Euro-Smartphones, die das Nothing Phone 4a Pro wie einen schlechten Deal aussehen lassen. Beispiele dafür sind Preis-Leistungs-Hits von Xiaomi, Samsung und anderen Herstellern.

https://www.notebookcheck.com/Nothing-Phone-2026-Absolut-nichts-kann-mich-zum-Kauf-dieser-Marke-bewegen.1256658.0.html

M. Ärchenwald

Für Meinungen gibt es TikTok, Insta, Facebook und Wordpress Blogs.

Das braucht hier kein Mensch.

Und dann ist diese Autorin auch noch pathologisch gnadenlos unterqualifiziert in diesem Thema und es wäre schön, wenn sie sich vielleicht über etwas äußern könnte, von dem sie wenigstens ansatzweise eine Ahnung hat.
Vielleicht so etwas wie Games oder Katzenohren....

Whatshouldisay

Quote from: M. Ärchenwald on Yesterday at 15:01:53Und dann ist diese Autorin auch noch pathologisch gnadenlos unterqualifiziert in diesem Thema und es wäre schön, wenn sie sich vielleicht über etwas äußern könnte, von dem sie wenigstens ansatzweise eine Ahnung hat.

Also der Kommentar ist von der "Autorin" Martin Filipov und übersetzt von "Herrn" Nicole Dominikowski.

maltepost

Selten so einen sinnlosen Artikel gelesen, mit dem so viel Unverständnis preisgegeben wird. Solche Meinungen machen Sinn von Leuten, die etwas vom Thema verstehen...

Florian Schmitt

Wir verbitten uns unkonstruktive, abwertende Kommentare über unsere Autoren, besonders wenn sie auch noch einen frauenfeindlichen Unterton haben.

Auch wenn unser Forum Gastaccounts erlaubt, wird die IP getrackt und Kommentare sind damit bei Bedarf rückverfolgbar.

Quote from: M. Ärchenwald on Yesterday at 15:01:53Für Meinungen gibt es TikTok, Insta, Facebook und Wordpress Blogs.

Und dann ist diese Autorin auch noch pathologisch gnadenlos unterqualifiziert in diesem Thema und es wäre schön, wenn sie sich vielleicht über etwas äußern könnte, von dem sie wenigstens ansatzweise eine Ahnung hat.

M. Ärchenwald

Quote from: Florian Schmitt on Yesterday at 20:17:33Wir verbitten uns unkonstruktive, abwertende Kommentare über unsere Autoren, besonders wenn sie auch noch einen frauenfeindlichen Unterton haben.

Auch wenn unser Forum Gastaccounts erlaubt, wird die IP getrackt und Kommentare sind damit bei Bedarf rückverfolgbar.

Quote from: M. Ärchenwald on Yesterday at 15:01:53Für Meinungen gibt es TikTok, Insta, Facebook und Wordpress Blogs.

Wo hat es einen frauenfeindlichen Unterton? Die Stelle hätte ich gerne als Zitat hier gesehen. Ich habe kein einziges Wort das in irgend einer Wort auf ein Geschlecht ausgerichtet ist, hier gepostet.

Der Rest ist freie Meinungsäußerung zur Qualität der hier publizierten Artikel durch unqualifizierte Autoren.
Dann müsst ihr halt die Kommentarfunktion mit User-Accounts versehen. Offenbar habt ihr da aber gar keine Lust Autoren zu schützen, trotz dieser einfachen Maßnahme. Da fragt der Richter dann wieso diese Maßnahme nicht einfach ergriffen wurde, wo dies branchenüblich ist seit Jahrzehnten.

Und die IP Adresse rückverfolgen ist sicher spaßig, bringt nur leider nichts, da brauch ich nicht einmal TOR oder VPN, weil es ein öffentlicher ungeschützter Zugang ist der Stadtwerke, der von so vielen Menschen benutzt wird, dass ich sie nicht zählen kann. MAC-Spoofing macht den Rest.

Also nicht mit einem drohenden Unterton auf IP Speicherung hinweisen, wenn man sich nicht lächerlich machen will. Sonst kann ich hier gerne mal noch anführen was es rechtlich alles brauchen würde um in diesem Fall überhaupt eine Herausgabe des IP Inhabers zu kommen.

M. Ärchenwald

PS:

Zitat zur DSGVO im Bezug auf die Erhebung von IP Adressen durch Webseiten Betreiber:

QuoteUnverzügliche Löschung/Anonymisierung: Nach Erreichen des Verarbeitungszwecks (z. B. Beendigung des Webseitenbesuchs) müssen IP-Adressen unverzüglich gelöscht oder anonymisiert werden.

Wie könnt ihr da eigentlich meine IP Adresse haben?

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:
Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview