News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können Sie über alle unsere Artikel und allgemein über notebookrelevante Dinge diskutieren. Viel Spass!

Main Menu

Deal: Leichtes LG Gram Pro 16 mit 32GB RAM, 2TB-SSD und 20 Stunden Laufzeit zum Bestpreis auf Amazon

Started by Redaktion, Yesterday at 18:31:35

Previous topic - Next topic

Redaktion

Amazon stellt einen neuen Allzeit-Bestpreis auf und verkauft eine Top-Konfiguration des leichten LG Gram Pro 16 aktuell für knapp 1.400 Euro. Mit an Bord sind der Intel Core Ultra 7 258V, 32GB Arbeitsspeicher und eine große 2TB-SSD.

https://www.notebookcheck.com/Deal-Leichtes-LG-Gram-Pro-16-mit-32GB-RAM-2TB-SSD-und-20-Stunden-Laufzeit-zum-Bestpreis-auf-Amazon.1252865.0.html

eastcoastpete

Da ich mich letztes Jahr für genau dieses Notebook interessiert habe, kann ich das Rätsel zu der "2TB SSD" beantworten: das LG Gram Pro 16" hat 2 SSDs a jeweils 1 TB. D.h. es kommt in der Tat mit 2 TB Massenspeicher, die aber (da 2 SSDs a 1TB) auch beide m.2 Slots im Notebook belegen.  Hatte damals sogar direkt bei LG angefragt, ob ich stattdessen das Gram 16 Pro mit einer einzelnen 2 TB SSD (zum selben Preis) kaufen könnte, und die Antwort war "Nein". Schade, mittlerweile hab ich etwas anderes gekauft. Zum derzeitigen Sonder Preis aber nicht schlecht, wenn es ein leichtes 16" mit langen Akkulaufzeiten sein soll.

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:
Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview