News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Sony Vaio VPC-SB2L1E/W Subnotebook

Started by Redaktion, July 26, 2011, 11:08:10

Previous topic - Next topic

PatrickAufSuche

THX für die Infos

Vom SB1 zum SB 2 ist auch der Display dunkler und die temperatur höher...
Weißt du auch ob es beim SB3 in den sachen einen Unterschied zum SB2 gibt?
du hast ja geschireben "etc alles beim alten", daher nehme ich an, dass sich an dem Display nichts verändert hat.
Mich würd halt interessieren, wie sich die CPU Drosslung auf die Temperatur auswirkt, aber nehme mal an die bleibt dann so ungefähr gleich?

Ludwig Baum

Rechtshänder-Notebook ohne Scrolling:
Sony verbaut ein Alps-Touchpad mit Right-Edge-Scrolling, für Linkshänder (20% der Menschheit) völlig verquer. Außerdem handelt es sich nicht um ein Scroliing (Screen-Rolling), sondern ein Scrumping (Screen-Jumping), das Mausrad-Sprünge um mehrere Zeilen imitiert. Ein Skandal an Vorsintflutlichkeit!

Kaivin

Hey Leute,
hab seit knapp 2 Wochen jetzt auch ein Vaio SB Modell mit i7 und 500er HDD usw. Leider habe ich nur die 6470m nehmen können. Ist es irgendwie möglich an die 6630m zu kommen oder eine bessere Grafikkarte mit GDDR3/GDDR5 Speicher?

Außerdem habe ich nach nichtmal 2 Tagen ein Kratzer im Aluminium links neben der Webcam bekommen. Scheinbar hatte sich ein körnchen beim transport verkantet und hat dort nun das Alu weggerubbelt. Auch auf der linken Taste untem Mauspad. Gibt es vlt ein mittel, um das auszugleichen oder iwie wieder "wegzumachen"?

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview