News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Testbericht IBM T41p

Started by Klaus Hinum, March 26, 2005, 21:18:48

Previous topic - Next topic

Klaus Hinum

In diesem Thread wird dieser Kontentartikel diskutiert: Testbericht IBM T41p

Bei Fragen zu dem Artikel einfach hier posten.
Klaus
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Davimax

Ich bin derzeit noch am überlegen, ob ich mir das t41p zum Studentenpreis von 1795 EURO zulege, oder ob ich noch ein paar monate warten soll.

Im Moment brauche ich es noch nicht wirklich und da die p-Reihe meist im September einen Preissturz verzeichnet, wäre es doch besser auf das t42p zu warten, oder???

Jedenfalls kommt nur ein thinkpad für mich in Frage.

Was meint ihr, beim t41p noch zugreifen, oder auf das günstigere t42p warten?

P.S. Sehr guter Testbericht!!! :)

Klaus Hinum

hmmm wegen preissturz ist es schwer zu sagen. es könnte sein dass ein t42p ohne flexview (also mit dem display des t41p) zum selben preis erhältlich sein wird. hier ist der einzige unterschied der schnellere prozessor soweit ich weiss. auf die paar prozent bessere leistung muss man glaub ich nicht wirklich warten.
nofost.de führt zum beispiel gar nicht mehr das t42p...
lg
Klaus
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview