News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können Sie über alle unsere Artikel und allgemein über notebookrelevante Dinge diskutieren. Viel Spass!

Main Menu

Motorola Signature im Test: DxO-prämierter Angriff auf Apple und Samsung

Started by Redaktion, Today at 12:23:01

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das Motorola Signature ist eines der schlanksten und leichtesten Flaggschiff-Smartphones, das man derzeit bekommen kann. Im Test überzeugt Motorolas neues Topmodell außerdem durch sein helles AMOLED-Display und das exzellente Sony-LYTIA-Kamerasystem, das es beim DxO-Kameratest in die Top 10 geschafft hat. Wer sich das Signature trotzdem nicht kaufen sollte, lesen Sie im Test.

https://www.notebookcheck.com/Motorola-Signature-im-Test-DxO-praemierter-Angriff-auf-Apple-und-Samsung.1229265.0.html

M. Ärchen

QuoteDxO-prämierter

Da kann man bereits aufhören zu lesen. DxO ist gekauft und nichts anderes, völlig wertlos was dort steht.

M. Ärchen

M. Ärchen

Quotesehr gutes Kamerasystem

Die Testbilder zeigen exakt das Gegenteil. Unscharf und körnig.

Niklas

Habe das Phone seit zwei Wochen im Einsatz.
Es ist leistungsfähiger wie mein s25ultra und die Kameras ein ganzen Level darüber.
Lautsprecher sind vergleichbar, beide klingen top.
Das Samsung darf gerne gehen, das Moto bleibt.
Allerdings wünsche ich mir mehr "Ökosystem" von Motorola, tablets und gadgets. Lenovo Tablets haben häufig eine miserable Update-Versorgung, darauf möchte ich mich nicht verlassen.
Mit der windows Software von Lenovo sieht es allerdings viel besser aus, jedes Notebook wird damit perfekt aufgewertet, besser wie die Kombination von Samsung. Der Desktop Modus, früher Ready for genannt, ist absolut funktional und beinahe so gut wie dex.
Geben wir Moto noch zwei Jahre, dann sind die auf Huawei level
Für 899€ mit SmartWatch und Kopfhörern, bekommt man sicher nichts besseres.
Lg Nik

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:
Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview