News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Fujitsu Lifebook NH751 Notebook

Started by Redaktion, June 09, 2011, 15:54:56

Previous topic - Next topic

danny_08

Hi Leute,

überlege mir das Lifebook NH751 zu kaufen, aber die Panel-Frage ist natürlich essentiell. Kann mir irgendjemand sagen, ob das LG-Panel auch in der Version mit dem schnellen i7 2630 QM + Blu-Ray-Laufwerk verbaut ist (Typnr: LB-NH751-I7-2630-W7HP-A). Oder ist wenigstens hier noch das wesentlich höherwertige CMO-Panel drin?

Ist schon eine Unverschämtheit von Fujitsu. Schicken zum Testen ein Modell mit hochwertigem Panel und in der Auslieferung werden dann nur minderwertigere Panels verbaut!

mfg
danny

Der Jan

Hab das Gerät in der großen Ausstattung auch seit einem Monat. Wirklich nervig sind diese leichten Stromschläge vom Metallrahmen. Mit der Hand merkt man sie nicht wirklich aber nachdem in den letzten Tagen die Temperaturen endlich wieder im zweistelligen Bereich waren, durfte ich mich davon überzeugen, dass dieses Notebook mit kurzen Hosen auf dem Schoß echt WEH tut.

Ansonsten: Performance ist in Ordnung, Lüfter ist leise, die vorinstallierte Software totaler Mist und als ich feststellte, dass Linux nicht starten möchte, war ich geneigt, dieses Notebook zurück zu geben.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview