News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Acer: Neue Multimedia-Notebooks Acer Ethos 5951G und 8951G unterwegs

Started by Redaktion, June 07, 2011, 19:07:15

Previous topic - Next topic

Julez

Moin
Normalerweise eine Selbstverständlichkeit, aber Ich frage lieber vorher nach. Ist bei dem Spitzenmodell 8951G-2631687Wnkk die SSD-Festplatte auch die Systemplatte ? Sprich Windows etc drauf ? Und weis jemand ob Sony demnächst auch ein anständiges High End Notebook (mit guten Sandy Bridge etc und großem Display) rausbringt? Danke für die Antwort im voraus, Julez

almi


EditionOne

Dem kann ich mich nur anschließen!
Interessieren tut mich vor allem das Display, die Verarbeitung und die Temperatur/Lautstärke.

ACE

"Ebenfalls"!  ;D

Mehrmals täglich gucke ich hier nach ob der Test endlich da ist,
der wird zur Kaufentscheidung erheblich beitragen...

F

habe das Gerät gekauft - meine Erfahrung: sehr leise, schnell, gute Akkulaufzeit (5-6h bei normaler Verwendung). Gehäuse macht einfachen Eindruck (nicht mit HP etc zu vergleichen ) und verschmutzt sehr schnell. Das Touchpad ist eine gute Idee (entfernabr, als remote zu benutzen), fühlt sich aber in der eigtl Verwendung als Mausersatz sehr träge und schwammig an, bracuh rel hohen Druck, um zu funktionieren.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview