News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können Sie über alle unsere Artikel und allgemein über notebookrelevante Dinge diskutieren. Viel Spass!

Main Menu

Forscher warnen vor KI-Schwärmen, die eine künstliche öffentliche Meinung vortäuschen

Started by Redaktion, Today at 13:09:17

Previous topic - Next topic

Redaktion

Ein internationales Forschungsteam warnt vor den Gefahren von KI-Schwärmen, die einen künstlichen öffentlichen Konsens vortäuschen – und weist darauf hin, dass dies möglicherweise bereits geschieht.

https://www.notebookcheck.com/Forscher-warnen-vor-KI-Schwaermen-die-eine-kuenstliche-oeffentliche-Meinung-vortaeuschen.1227546.0.html

DETotengräberHabeck

Eine künstliche öffentliche Meinung vortäuschen?

Also genau das was die Mainstream Medien seit Jahren erfolgreich machen?

Verständlich, dass man in Sachen Brainwashing keine Konkurrenz haben möchte.

IAmnoAI

Quote from: DETotengräberHabeck on Today at 14:18:16Eine künstliche öffentliche Meinung vortäuschen?

Also genau das was die Mainstream Medien seit Jahren erfolgreich machen?

Verständlich, dass man in Sachen Brainwashing keine Konkurrenz haben möchte.

Hier, ich habe einen Schwarmagenten gefunden!

Prassel

Es ist leider wirklich so ... als obs nicht schon genug sch***** in der Welt gäbe, ist noch dazugekommen dass in den letzten 1-2 Jahren massiv viele Fake Informationen produziert und verbreitet werden. Und es werden immer mehr - Wahres, Falsches, Themenfremdes - alles wird mithilfe von KI bunt durcheinander gemischt, und eine News oder ein Youtube Video daraus gemacht.

Im Prinzip kann man schon fast alles vergessen in punkto seriöser Informationen (und wie der Kollege von vorvorhin sagte, auch die Mainstream Medien kann man vergessen).

Da kann ich mich auch nur noch wiederholen ... "diese Welt hat fertig". Nur noch zum Kotzen alles. Im Prinzip kann man nur noch auf ein baldiges "Kommen des Herrn" bzw. "2nd Coming of Christ" bzw. "Tag des jüngsten Gerichts" hoffen. Die Zeichen der Zeit deuten jedenfalls darauf hin, dass wir uns in der Endzeit befinden.

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:
Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview