News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können Sie über alle unsere Artikel und allgemein über notebookrelevante Dinge diskutieren. Viel Spass!

Main Menu

Hands-On Samsung Galaxy Book6 Serie: Alle Modelle, Preise und Starttermin

Started by Redaktion, Yesterday at 16:46:06

Previous topic - Next topic

Redaktion

In zwei verschiedenen Display-Diagonalen, optionaler Nvidia-RTX-GPU, AMOLED- oder LTPS-Display und topmodernen Intel Panther-Lake-Prozessoren starten Galaxy Book 6, Galaxy Book6 Pro und Galaxy Book6 Ultra in den Markt. Wir haben alle Varianten, Preise und einen ersten Eindruck zu den Samsung-Notebooks.

https://www.notebookcheck.com/Hands-On-Samsung-Galaxy-Book6-Serie-Alle-Modelle-Preise-und-Starttermin.1219629.0.html

jjjhu

seit jahren immer das gleiche 1.6kg chassis des 16",
warte seit der 2. gen auf ein ähnliches gewicht mit nur 1.1kg vom 15.6". natürlich vergebens.
und dann wie immer diese krassen fantasiepreise, wer kauft die dinger überhaupt?
und das "anti-reflektive" display ist auch ein witz, die spiegeln seit jahren wie sau.

schrotti12

Ich würd mir ein's kaufen und sie dann verklagen, dass das Gerät nicht die beworbenen 2.880 x 1.800 Pixel hat (dank abgerundeter Ecken) und mir so das Geld wieder zurück holen. Was soll der Mist?

note-daddy

Sehr schade, dass die Varianten mit Intel Ultra 9 bzw. X9 in Deutschland nicht angeboten werden.

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:
Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview