News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können Sie über alle unsere Artikel und allgemein über notebookrelevante Dinge diskutieren. Viel Spass!

Main Menu

Samsung Galaxy S26 bis Galaxy S26 Ultra: Absolut verrückte Europreise im ersten EU-Leak

Started by Redaktion, Yesterday at 22:29:20

Previous topic - Next topic

Redaktion

Die meisten Beobachter gehen aktuell von einem gleichbleiben Preisniveau für Samsungs Galaxy S26 Serie Ende Februar aus, doch der erste vollständige Preisleak aus einem EU-Land deutet auf massiv gestiegene Kosten durch die Bank. Der Leaker ist gewöhnlich verlässlich - ob es die Preise auch sind?

https://www.notebookcheck.com/Samsung-Galaxy-S26-bis-Galaxy-S26-Ultra-Absolut-verrueckte-Europreise-im-ersten-EU-Leak.1219105.0.html

Lekomio

Daran sind leider die höheren RAM Preise schuld. Ich denke, dass die Preise stimmen werden. Generell sollte man sich dieses Jahr auf höhere Preise einstellen. RAM und auch Festplattenpreise sind gestiegen. Ich bin gespannt, wie der Kunde darauf reagieren wird.

Maty

Bei den Preisen werden die Leute einfach weniger kaufen, bzw. die S26er Serie komplet überspringen, denk ich mal, soviel neues gibts ja auch nicht ... wenn sie mal wegen dem teuren Speicher wieder einen MicroSD Einschub gemacht hätten. Na so reicht mir mein s25 Ultra vollkommen für die nächten Jahre ...

Mustafa Basaran

RAM-Preise hin oder her: Samsung braucht stabile Preise, um die Kunden im Ecosystem zu halten.

Eine Erhöhung um 50 bis 80 Euro ist moderat, aber über 300 Euro Aufpreis für ein rein lineares Update ohne technische Sprünge sind inakzeptabel.

Außer für Fanboys und reiche, wird es schlicht zu teuer; für Europa wäre diese Preispolitik eine Fehlentscheidung.
Meiner bescheidenen Meinung nach.

Sendok

Es wird trotzdem noch genügend geben die es kaufen nur um es zu haben. 90% benötigt die vielen Funktionen und die Leistung eh nicht. Gefährlicher Weg für Samsung, es gibt genügend günstigere am Markt die zum Teil besser sind.

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:
Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview