News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Samsung: Notebooks RF511 und RF711 ab März erhältlich

Started by Redaktion, January 13, 2011, 13:08:55

Previous topic - Next topic

Gast

Wegen den Problemen mit der Sandy Bridge sowie der Erdbebenkatastrophe in Japan.

schwim


Gast

In der ursprünglichen Ankündigung von Samsung hieß es, der RF511 hätte ein mattes 15,6 " Display. Im hier beigefügten Datenblatt steht allerdings "SuperBright Hochglanzdisplay". Weiß jemand welche Information korrekt ist?


Seraph

Laut geizhals sollte das Samsung RF 711 ab 07 April zu bestellen sein, RF 511 Fehlanzeige, naja mal sehen ob es dann wirklich auf Lager ist bin ja skeptisch und werde langsam ungeduldig :(

Tony

Es wurde doch schon von Samsung gesagt, dass es erst Ende April rauskommt. (vielleicht sogar nun erst erste Maiwoche)

schwim

Der erste Shop hat die Notebooks gelistet

http://www.arlt.com/PCs-Notebooks/Notebooks/Entertainment/Samsung-RF-511-NP-RF511-S03DE.html?redirected=1

Jetzt ist nur noch die Frage wie gut das Display ist?

schwim

Ich hab mein RF 511 heute bekommen (NP-RF511-S03DE) und bin begeistert - leise, schnell und beeindruckendes Display.
Der Bildschirm ist übrigens matt und nicht glänzend und sehr hell :-)

Tony


gast

Wie viel Zoll hat dein Notebook und
welchen Prozessor hat dein Notebook?

Tony

Mein RF 511 - S03 ist nun auch da und es ist ein spitzen Gerät! Super Verarbeitung, an Metall wurde nicht gespart. Der Bildschrim ist "Non-Gloss" 15,6 Zoll und bietet super Helligkeit. Tolles Preisleistungsverhältnis!

Kann den Kauf dieses Gerätes nur empfehlen!

PS: So wie ich das sehe, kann man ihn bei einigen Händlern auch mit LCD: Gloss kaufen, also bitte aufpassen bei der Bestellung! :)

jason

@Toni:

Hi,
wo hast du deinen der her??? es gibt mittlerweile viele anbieter aber nur einer (arlt.com) der den mit dem matten display anbietet. 998,-
gruß
jason

Einste1n

weiß einer wie viel Kontrast der RF511 liefert ? Die Helligkeitswerte sollen ja schon mal bei max 280 liegen. Aber Kontrast ist ja auch wichtig oder ? =)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview