News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können Sie über alle unsere Artikel und allgemein über notebookrelevante Dinge diskutieren. Viel Spass!

Main Menu

Honor bestätigt überraschend frühen globalen Launchtermin für Magic V6 und cooles Robot Phone

Started by Redaktion, Yesterday at 19:32:22

Previous topic - Next topic

Redaktion

Überraschenderweise hat Honor bereits einen offiziellen globalen Launchtermin nicht nur für den Nachfolger des Honor Magic V5 sondern auch für das bereits mehrmals in Prototypen-Form gezeigte Robot Phone gezeigt, die offenbar beide im Rahmen des Mobile World Congress nach Europa kommen werden.

https://www.notebookcheck.com/Honor-bestaetigt-ueberraschend-fruehen-globalen-Launchtermin-fuer-Magic-V6-und-cooles-Robot-Phone.1210197.0.html

HP

Moin

Ich hätte gerne Mal ein gutes Flip, damit man nicht immer so Prügel mit sich rumschleppen muss

HP

max47

Quote from: HP on Today at 07:06:41Moin

Ich hätte gerne Mal ein gutes Flip, damit man nicht immer so Prügel mit sich rumschleppen muss

HP

Aber wofür ? In der Hosentasche ist es dicker und in der Hand ausgeklappt größer und breiter als ein galaxy s25. (zb galaxy z flip 7)

Selbst zusammengeklappt ist es immernoch deutlich breiter als ein s25)

Also der einzige vorteil ist, dss es in der hosentasche kürzer zusammengeklappt ist, wo man eh genug platz hat.

In der Hand ist das Flip dafür unangenehmer, weil breiter....

max47

Quote from: Friedemann on Today at 10:24:39Ein Flip ist kleiner!!!Du meinst dann sicherlich ein Fold!!!

Nein. Siehe notebookcheck oder gsm arena:
Das Flip ist sogar schwerer UND meistens größer.

Galaxy Flip 7 Unfolded: 166.7 x 75.2 x 6.5 mm
Folded: 85.5 x 75.2 x 13.7 mm    
188 gram

Galaxy S25: 146.9 x 70.5 x 7.2 mm
162gram

Ich find zb. das Fold 6 trotz der höheren stärke besser in der Hand zu halten als das Flip, weil es schmaler in der breite ist als das Flip.

Das ist auch der Grund warum fast nur Frauen (wenn überhaupt) Flips kaufen. Die haben ja meist garkeine Hosentaschen, in der Umhängetasche ist es evtl ein vorteil).

Wer ein kleines Phone haben will würde ich niemals ein Flip empfehlen, es ist in 90% der Fälle größer, teurer, schlechtere Specs und geht schneller kaputt.

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:
Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview