News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können Sie über alle unsere Artikel und allgemein über notebookrelevante Dinge diskutieren. Viel Spass!

Main Menu

Honor zeigt Kamera-Kit für Magic 8 RSR Porsche Design, demonstriert 200 MP Tele-Kamera bei 35-fachem Zoom

Started by Redaktion, Today at 13:43:17

Previous topic - Next topic

Redaktion

Mit dem Magic8 RSR Porsche Design wird Honor in wenigen Tagen ein brandneues Kamera-Flaggschiff vorstellen. Der Hersteller enthüllt das zugehörige Kamera-Kit nun vorab, und bietet offenbar genau wie Vivo beim X300 Pro einen Tele-Konverter für die 200 MP Periskop-Tele-Kamera.

https://www.notebookcheck.com/Honor-zeigt-Kamera-Kit-fuer-Magic-8-RSR-Porsche-Design-demonstriert-200-MP-Tele-Kamera-bei-35-fachem-Zoom.1205280.0.html

Fachidiot

Das ist die Pervertierung des Smartphones. Leute, wenn ihr ambitioniert fotografieren wollt, kauft Euch gefälligst 'ne richige Kamera - und nicht so einen hahnebüchenen Unsinn.

Klaus Krypto

@Fachidiot:
Ich bin beruflich in der Kamera Branche, fotografiere gerne habe auch ne DSLM, aber die kann einfach nicht telefonieren und passt nicht in die Hosentasche. Ein Smartphone hat man immer dabei. Drum wähle ich immer, das Smartphone mit der aktuell besten Kamera, vermutlich das X300 Ultra in hoffentlich 2 Monaten.
Aber logisch, über diesen Aufsteck Dildo lässt sich echt streiten. Ich vermute, der liegt bei den meisten wie die DSLM im Schrank.

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:
Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview