News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Video-Preview: Dell Vostro 3350 N33506 im Test

Started by Redaktion, May 13, 2011, 16:59:28

Previous topic - Next topic

Micha

Quote- Festplatte: tja, vielleicht fällt die mehr auf, weil der Lüfter nicht so stark zu hören ist? Keine Ahnung, aber ich bin bei hochfrequenten Tönen scheinbar empfindlich und werde mir daher über kurz oder lang ne SSD einbauen. Das muss jeder für sich selbst wissen, ob das Summen stört. Es sind auch nicht die typische Zugriffs-Töne, sondern ein ständiges Grundgeräusch. Wieder blöd zu beschreiben.

Hi, kann es sein, dass das fiepende Geräusch u. U. von der Grafikkarte kommt? habe mal ein Lenovo 13" mit einer AMD-Karte geordert und dieses fiepte nach der Treiberinstallation der Grafikkarte (oft beschriebenes "whining") und klingt in etwa so:

http://www.youtube.com/watch?v=s5xwSJJPoVY

btw. ich habe den test nirgends gefunden? gibt es den nun schon irgendwo? Falls ja, kann mir jemand den Link hier posten?
Danke

Joachim84

Hi,

ich hab das Notebook und wuerde gerne das optische Laufwerk durch eine Festplatte tauschen.

Weis jemand wo ich einen passende caddy finde? Habe schon bei ebay geschaut, aber da gibt es nur welche fuer das 1701. Ausserdem bin ich auf der suche nach kompatiblen 4-Zellen Akkus, dafuer brauch ich aber eine part # des originalen..

Vielleicht kann jemand helfen, schonmal Danke im Voraus!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview