News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Samsung NF310 | Elan Smart-Pad Mehrfingerfunktionen nicht vorhanden

Started by Neobond, May 30, 2011, 00:41:59

Previous topic - Next topic

Neobond

Hallo liebes Forum,

wende mich an euch, weil ich im Netz und hier auf notebookcheck.com nichts zu meinem Problem gefunden habe.

Also, hier kurz eine Schilderung des Problems:
Netbook bekommen und First Setup durchlaufen. In Windows 7 Starter angekommen, bemerkt, dass Scrollen und Zoomen über das Touchpad nicht gingen (Navigieren und Antippen sowie die beiden Tasten gehen aber normal). Dann nochmal das ganze Netbook auf Werksauslieferungszustand zurückversetzt. Leider keine Verbesserung. Treiber entfernt, neue von Samsung HP genommen. Leider keine Verbesserung. Treiber scheinen irgendwie nicht ganz korrekt installiert zu sein, wenn man in der Systemsteuerung den Punkt Mehrfingerfunktionen (rotes Elan-Icon) aufruft, bleibt das sich daraufhin öffnende Fenster mit den Elan Smart-Pad Einstellungen komplett leer und grau. Irgendwie sind also die Treiber nicht richtig installiert oder etwas anders blockiert...

Hatte schon jemand das gleiche Problem oder weiß anhand der Beschreibung eine mögliche Lösung für das Problem?

Tolle Notebook/Netbook-Seite und tolles Forum übrigens!

Gruß Neobond


Neobond

Quote from: jh on November 20, 2011, 20:59:21
Habe das gleiche Problem. Haben Sie es lösen können. Danke.
Leider bisher nicht. Da das Netbook täglich gebraucht wird, konnten wir es auch noch nicht einschicken.

Gibt es schon Lösungen, die man als Anwender selbst durchführen kann?

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview