News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Suche Notebook, klein, leicht und leistungsstark

Started by Null_Problemo, April 25, 2011, 21:24:10

Previous topic - Next topic

Null_Problemo

Hi,
wie der Betreff schon verlauten mag, suche ich ein Notebook, vorzugsweise einen relativ "aktuellen" 13- Zoller, der klein, leicht und leistungstark ist, wobei die Grafikkarte eher eine belanglosere Rolle spielt.
Wichtig gegenüber mir wären auch noch eine lange Laufzeit und ein entspiegeltes Display mit guter Helligkeit.
Ich habe freilich schon ein wenig in den vielen Testberichten hier gestöbert und auch schon mit dem Toshiba Portégé R700 geliebäugelt, aber meine Schmerzensgrenze liegt wirklich bei maximalen 1000,- Euro.

Ich bedanke mich schon im vorraus für etwaige Vorschläge.

Blumi


Null_Problemo

Ok, habs jetzt nochmal im richtigen Unterforum gepostet. Dieser Thread hier kann geschlossen werden.

Blumi

so wars nich gemeint, ich dachte nur das dir evt andere threads schon weiterhelfen können, kannst dich uns ja anschließen! :)

Andreas H.

genau das hab ich vor vielen monaten auch gesucht und bin beim x301 hängen geblieben ... vielleicht findest du ein gebrauchtes

den abschlag in der leistungsstarken cpu muss man aber bei der erfüllen der anderen kriterien in kauf nehmen

demonicmaniac

Bei Verschmerzung von 12 Zoll gäbe es zum Beispiel auch bei NBWN in der 800er Riege x201(i/s) mit core i Prozessoren, die hd2000 sollte für vieles auch genügen.
mfg demonicmaniac
thinkpad 600E -> Archlinux
thinkpad T42P -> Archlinux
thinkpad X41T -> Archlinux
thinkpad T61  -> Archlinux

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview