News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Hp dv6 oder langes warten und Dv7?

Started by Alex0043, April 13, 2011, 15:36:08

Previous topic - Next topic

Alex0043

Hallo,
heute habe ich erfahren, dass das neue HP Pavilion dv7 6001sg wieder verspätet. Der neuer Termin ist nun am 28. Da der Termin aber schon 3x verlegt wurde und ich mich langsam frage, ob es überhaup noch kommt, habe ich folgende Frage:
Lohnt es sich überhaupt noch, so lange zu warten, oder tut es ein HP dv6 mit derselben Austtattung (z.B.:
dv6 6008eg) genauso gut? Wenn ja, zu welchem der dv6 6000er Serie würdet ihr mir raten (nicht über 799€)?
Mit freundlichen Grüßen
Alex

Andy2002

Hi,

habe das gute Stück im HP Shop bestellt und als Liefertermin den 26.04. vorgestern genannt bekommen.
Mittlerweile wurde heute Nacht im Bestellstatus der Termin auf 19.05. geändert (hatte vorher den 26.04. ausgewiesen)...
Daher weitere Verzögerung wohl sehr wahrscheinlich - schade.

Grüße
Andreas

fissy

ich habe den dv6-6008eg. hat zwar nur das 15,6 aber man kann per hdmi ja einen größeren monitor anschließen

br

hab meinen hier gekauft, allerdings im laden


expert-technomarkt.de/Notebook/HP-Pavilion-dv7-6025eg-Entertainment-Notebook-Dunkelbraun-Metall-Optik-HD-High-Definition-LED-HP-BrightView-Display-mit-43,9-cm-17,3-250-999,99.html


alex0043

HeY fissy,
hast du damit schon gezokkt?  Läuft des?
Gruß alex

br

hab project powder, cs 1.6 und trackmania mal angezockt. alles ohne probs. bin nicht so der zocker.
3dmark ~12000 pkte

fissy

hi, bei mir läuft alles sogar metro 2033 auf high mit dx11. habe auch etwa 12000 punkte. das ist zwar nicht wahnsinnig viel, aber bei der auflösung von 1366x768 geht es ja. der 27 zöller hat ja wieder eine höhere auflösung und bräuchte dann wohl auch eine potentere grafikkarte ;)

Rei

Hi,
ich habe jetzt vor dem dv6-6008 bei computeruniverse.de zu bestellen. Wie kann ich rauskriegen ob im Notebook das alte chip eingebaut ist oder nicht? Oder brauche ich mir darüber überhaupt keine Gedanken zu machen?   

Stefan69

Du meinst die Probleme mit Sandy Bridge? Die gibt es nicht mehr. Brauchst Dir keine Sorgen machen!

br

auf der hp homepage gibbet infos dazu.

h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?lc=de&dlc=de&cc=de&docname=c02714546

runterscrollen, das schwarze gilt für desktops, das blaue für laptops !


alex0043


Andy2002

Hi,

habe heute eine Mail vom HP Store erhalten, dass das Laptop am 26.04.11 bei mir sein soll. Bin gespannt - also jetzt scheint es los zugehen...  ;D

Grüße
Andreas


GoyoGT

Hab den HP am Montag über notebooksnochgünstiger bestellt, aber irgendwie steht der Status noch auf "In Bearbeitung"  :(

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview