News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

[XPS17] Dell XPS 17 FHD/1080p -ohne 3D- DER Thread

Started by BoeHmaN, April 12, 2011, 01:11:21

Previous topic - Next topic

Schnups

Wie habt ihr das eigentlich angestellt mit einem Mitarbeiter im Chat zu verhandeln?
Ich habe jetzt mit zweien geschrieben und beide meinten die Preise im Online-Shop seien Festpreise und individuelle Angebote gibt´s nicht. Ich kann mir kaum vorstellen dass das jetzt absolut nicht mehr geht.

Kyocera

Quote from: Klammi on October 28, 2011, 09:02:17
So hab nun gestern bestellt ... Preis ist 759,58€ inkl. MwSt und Versand.

2nd generation Intel® Core™ i7-2670QM processor 2.20 GHz with Turbo Boost up to 3.10 GHz
4.096 MB Dual-Channel DDR3 SDRAM mit 1.333 MHz [1 x 4.096]
Interne Tastatur – Deutsch (QWERTZ)
3GB NVIDIA® GeForce® GT 555M Grafikkarte
500-GB-SATA-Festplatte (7.200 1/min)
Original Windows® 7 Home Premium , 64 bit , Deutsch
DVD+/-RW-Laufwerk (CD und DVD lesen/schreiben)
Intel® Centrino® Wireless-N 1030 (1x2 b/g/n+ Bluetooth Combo Card)
1 Jahr Hardware-Support am nächsten Arbeitstag
Lithium-Ionen-Hauptakku mit 9 Zellen und 90 Wh
Silber Anodized Aluminum Abdeckung
17.3 FHD WLED AG (1920x1080) with 2.0 Mega Pixel Integrated Camera
McAfee® SecurityCentre - Schutz für 15 Monate
OS Media MUI Windows® 7 Home Premium (64 BIT) Resource DVD

den gleichen Preis habe ich auch heute gehabt, aber nur den Core i5 2450 und 6 Zellen Akku, dafür 6GB RAM und Backlit Tastatur. Sonst gleiche Ausstattung.

Kyocera

Quote from: Kyocera on February 13, 2012, 03:53:45
den gleichen Preis habe ich auch heute gehabt, aber nur den Core i5 2450 und 6 Zellen Akku, dafür 6GB RAM und Backlit Tastatur. Sonst gleiche Ausstattung.

ach ja, und 750GB statt 500GB habe ich auch noch.

Ausserdem funktioniert der Trick mit dem Warenkorb nicht, bei mir verschwindet das Notebook aus dem Warenkorb am nächsten Tag (egal ob ich eingeloggt bin oder nicht und dabei das Notebook in den Korb lege).

charlie

So, nun muss ich auch meinen Senf dazu abgeben.

Ich habe weder im Chat noch telefonisch auch nur annähernd solche Phantasiepreise erzielen können.

Da hier sehr wahrscheinlich Dell MA ihr Unwesen treiben, sei einmal geschrieben, dass man hier an die Glaubwürdigkeit appellieren soll. Was nützen solche trivialen Preisangaben, wenn man diese nirgends erzielen kann.

Deshalb sollten sich potenzielle Käufer und Interessenten sich nicht auf die hier angegebenen Dumpingpreise richten, sondern selber im WWW  Ausschau halten, z.B.http://dell.awardspace.info

Ich habe jedenfalls mich für ein Asus X93 für echte 699,- Euronen beim Verkaufsstart bei Amazon entschieden und bis heute noch irgendwelche Probleme mit diesem Book gehabt. Vor allem die übermäßigen Lüftersteuerungsproblemmatik  wurde sehr gut bei Asus gelöst. USB3 Problem habe ich ebenfalls nicht, anders als man im XPS-Forum zu lesen ist.

Da ich im Januar 2 XPS L701 vor mir hatte, weiss ich es zu schätzen, wenn der Lüfter nicht, bzw. kaum zu hören ist.

oxibis

Ich habe mir vor drei Tagen einen xps mit i7Prozessor und 1600x900display bestellt. Jetzt bin ich durch Zufall auch auf dieses Forum gestoßen.  Nachdem ich diese ganzen Beiträge durchgelesen habe, habe ich eben meine Bestellung storniert. Bisher ging ich immer davon aus: bei Dell bekommst du anständige Qualität zum angemessenen Preis. Da muß ich jetzt doch umdenken.  Zumindest was die Preisgestaltung betrifft. Die Qualität der XPS-17 Zoll-Serie wird -so scheints- auch recht durchwachsen in den diversen Foren beurteilt. Bin jetzt doch einigermaßen ratlos.

Kyocera

Die hier auf vorherigen Seiten genannten Preise waren durch einen Fehler bei Dell möglich, dieser ist längst beseitigt worden. Mein Preis weiter oben ist alleine durch die Gutscheine beeinflusst worden, sonst durch nichts.

Mein XPS 17 war nach einer Woche da. Qualität ist wirklich gut. Ich würde aber nicht das Modell mit 1600x900 Display kaufen, das ist nicht so gut.

Das matte 1920x1080 Display ist wirklich klasse (laut HWINFO64.exe ist es ein CMO1720 CMO N173HGE). Test zum Display kannst du hier nachlesen (anderes Notebook mit gleichem Display, jedoch ist beim Dell entspiegelt und im Test spiegelnd, sonst gleich):
http://www.notebookcheck.com/Test-Fujitsu-Lifebook-NH751-Notebook.55263.0.html

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview