News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Asus: 3D-Gaming-Notebooks G53JW-IX159V und G73JW-91121V in Kürze verfügbar

Started by Redaktion, October 14, 2010, 12:48:37

Previous topic - Next topic

LangSpeed

Der G73JW-91121V hat neue Updates bekommen.

  • Das glänzende 3D Display wurde gegen das neue matte 3D Display getausche. Vorher war das nur in usa möglich.
  • Eine super schnelle Festplatte, 120GB Intel SSD X25-M kommt neu dazu. 
  • Der 8GB große Arbeitsspeicher wurden auf 12 GB erweiter.
  • und alles ab sofort bei Notebooklieferant zu haben

http://notebooklieferant.de/asus-rog-g73jw91121v-gaming-kracher-mit-mattem-3d-display-und-blue-ray-brenner-inkl-120gb-intel-ssd-und-aufr%C3%83%C2%9Cstung-auf-12g-p-8671.html
8)

D.H.

Hallo,

habe ich schon gesehen. Notebooklieferant könnte die G73JW noch aufrüsten. ( RAM, Brenner, Festplatte usw. ) Hatte nachgefragt  ::)

Was hällst du von den neuen Modellen mit Sandy Bridge? Laufen unter der Bezeichung G73sw.

LangSeeds

"Asus G73 3D-Gaming-Notebooks " --->  (JW go to SW)

:( >:( :'( :-\ :p :) ;)  :D

Ja ,der SW ist endlich mit 3D. Vielleicht habe ich die Chance von den SW´s einen Abzugbekommen. Die JW´s waren ja in 2 Monaten ausverkauft. Der neue Chip für den alten Preis ist schon cool.

>:D
Ja, die Sandy-Bridge Architektur ist ein guter Ansatz für multicore Prozessoren. Ich freue mich schon auf mein 16 Kernen & 256 GB RAM System , das ich mir in 4 Jahren kaufen werde, für 2000 ? .

G73 SW-91105v
notebooklieferant.com/pc-systeme/notebooks/asus-r-o-g-3d-gaming-kracher-g73sw-91105v-intel-quad-core-2630qm-1x120gb-intel-ssd-1x500gb-hybrid-hd-geforce-gtx460-inklusive-nvidia-3d-brille-sowie-inkl-aufrustung-auf-16gb-ram.html


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview