News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Asus: Neue Notebookmodelle der Serien K53SV und K73SV

Started by Redaktion, April 05, 2011, 16:55:48

Previous topic - Next topic

Redaktion

Asus bringt bei den Serien K53SV und K73SV je zwei neue 15- und 17-Zoll-Modelle mit Intels neuesten Intel Core-i5-Prozessoren und Nvidia Geforce-Grafikkarten.

http://www.notebookcheck.com/Asus-Neue-Notebookmodelle-der-Serien-K53SV-und-K73SV.51144.0.html


dominikhn

Hallo,

ich habe mir das K53SV anfang April gekauft. Leider musste ich nach kurzer Zeit feststellen das die rechte Box matallische bzw. verzertte Geräusche von sich gibt (bei bestimmten Tonlagen)

Hab bei Händler auch die K73SV variante ausprobiert das gleiche.

Mein K53SV ist seit 4Wochen beim Asus. Anscheiend zum Lautsprecher wechsel.
Finde es es wirklich Schwach das sollche lange Wartezeit noch bei einer Rep. vorkommen.
Vorallem beim neuen Modellen wo die Ersatzteile verfügbar sein sollten.

Wie man sich leider immer erst danach schlau macht hat der Service von Asus ziemlich abgebaut!!

Ich bin jetzt mit den Händler jetzt so verblieben wenn er bis 16.5 nicht da ist. Kriege ich mein Geld zurück. Dann wird kein ASUS Gerät mehr gekauf... so leid es auch klingen mag.

MB76

Geht mir leider genauso. K53SV auch im April gekauft und seitdem sind die Lautsprecher defekt. Habe keinen Nerv auf die Reparatur und Wartezeit und streame Musik immer auf externe LS. Erste Kontaktaufnahme zum Service in 07/2012 brachte die Rückmeldung, dass mein Problem ein Treiber-Problem ist. Natürlich Unfug! FAZIT: Nie wieder ein ASUS!!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview