AHHHHHHHH!!! >:( Wieder ein potentielles Opfer der FSC-Falle ... schreib ich jetzt nix mehr dazu, sondern verweise auf meine Äußerungen bezüglich genau des Pi1556 in anderen Threads:
Weiß ja net, warum Deathman nicht von seinem "Fundstück der Woche" schreibt ;D Hierbei handelt es sich um das in folgendem Thread diskutiertes Toshiba-Notebook:
Schreibfehler bei Geizhals, oder bei Shops!? In diesem Thread geh ich auch auf die Tatsache ein, dass es FAST die gleichen Ausstattungsmerkmale wie das Amilo Pi1556 hat, allerdings zum gleichen Preis (!!!) Toshiba-Qualität bietet,
wenn es denn jetzt tatsächlich die GeForce Go 7600 256MB hat... am besten einfach mal beim Händler nachfragen, um Widerrufs-Affairen zu vermeiden! (Bei Interesse) Einfach mal lesen, was ich in
da (s.o.) geschrieben hab!
Kann dir nur absolut von dem "Fujitsu Siemens Computer Amilo Pi1556" (unmissverständlich) abraten! :o
Falls es dich interessiert oder du was damit anfangen kannst: Ich hatte auf dem Pi1556 (als ich es da hatte und auf den Retour-Sticker gewartet hatte) "Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde 2" installiert und gegen einen Computer-Gegner zur Probe gespielt. Auf hohen Details lief es absolut ruckelfrei, wodurch man wohl folgern kann, dass es das auch auf vergleichbar ausgestatteten Notebooks (z.B. dem Toshiba) tut!
PS: Mach ich mich jetzt strafbar, wenn ich hier meine Meinung über FSC-Notebooks und halt besonders über das Pi1556 veröffentlich?? Eigentlich doch nicht!? Ich hab doch ein Recht auf Meinungsfreiheit und bin doch in gewisser Weise dazu verpflichtet, jemand nach bestem Wissen und Gewissen zu antworten, wenn ich ihn bei einer folgenschweren Kaufentscheidung berate!?