News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Fernbedienung

Started by berliner2866, March 20, 2011, 14:59:09

Previous topic - Next topic

Fernbedienung funktioniert nicht mit win7

Toshiba
0 (0%)
Win7
1 (100%)

Total Members Voted: 1

berliner2866

Hallo Leute,
bin neu hier im Forum, dachte ich versuche hier mal mein Glück.
Habe einen Toshiba Satego x200  21U  Modell-Kurz-Nummer PSPBEE
Ursprüngliches System war Windows Vista 32 Bit, habe jetzt Win7 64 Bit installiert.
Problem ist jetzt das meine Fernbedienung nicht mehr funktioniert.
Brauche ich dazu eine bestimmte Software oder Treiber?
Habe mir von der Toshiba Seite den Treiber Infraed Driver für Vista 32 Bit runtergeladen und Installiert (für win7  64 Bit bietet die Seite mir keinen an) aber es passiert nichts.
Kann mir bitte jemand helfen, bedanke mich schon im Voraus

stufi111

Hallo,

schau mal in dem Satego Sammeltread. Dort suchst du dir einen Beitrag von "smurf" und bei dem findest du in der Signatur einen Link für ein Treiberpaket win7 64bit. wenn du davon den IR-driver nimmst müsste es eigentlich klappen.


berliner2866

Quote from: stufi111 on March 21, 2011, 07:11:29
Hallo,

schau mal in dem Satego Sammeltread. Dort suchst du dir einen Beitrag von "smurf" und bei dem findest du in der Signatur einen Link für ein Treiberpaket win7 64bit. wenn du davon den IR-driver nimmst müsste es eigentlich klappen.


Hallo Stufi111 Danke für die schnelle Hilfe, es hat wunderbar geklappt, es geht wieder, Danke nochmal

Ich muss mich mit dem Forum nur noch vertraut machen, komme noch nicht zu rech,t habe ewig den Satego Sammeltread gesucht, bin dann irgendwie auf den Link von smurf gestossen.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview