News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

HP: Neue Core-i3-Notebooks HP G62 und HP G72

Started by Redaktion, March 04, 2010, 16:29:46

Previous topic - Next topic

Redaktion

Hewlett-Packard hat mit dem HP G62 und HP G72 zwei Notebooks für Privatanwender mit Intel Core-i3-CPU sowie 15,6- und 17,3-Zoll-Bildschirm ab 549 Euro vorgestellt.

http://www.notebookcheck.com/Newseintrag.54+M5b0d98fa3dd.0.html


lucky


oudeis

Kannst DU etwas zu den Betriebsgeräuschen sagen (Festplatte + Lüfter)?

RS

Habe das Notebook (G62) jetzt seit 2 Tagen und es ist für mein Empfinden nahezu unhörbar, es rauscht nur die Festplatte etwas/sehr leise, was sich evtl. noch etwas gibt. Ansonsten ein gutes Notebook und für meine Belange, Office, Internet, einfache Foto- & Videobearbeitung, keine Spiele, absolut brauchbar & schnell genug. In der Relation zum Preis eine gute Wahl finde ich.

TomHH

Bin ebenfalls Besitzer des HP G62 . Unschlagbarer Preis : 499,- (M.M.)

Das Notebook ist eine gute Wahl - qualitativ für diese Preisklasse sehr gut. Vor allem da das Teil eine
"echte" Grafikkarte hat und nicht den Hauptspeicher belastet, wie bei den meisten Billignotebooks.

Das Notebook ist zwar nicht Hightech aber eben auch kein Ladenhüter (i3Core Prozessor neueste Generation) und auch mal zum "Daddeln" geeignet..... .


Robin Kaiser

bin selbst besitzer eines g62... ich benutze es für garphisch aufwendige 3d-spiele wie gta 4 un cod modern warfare 2, und es läuft problemlos...
selbst bei meinen 3d-hdvideos mit sony vegas 9 kommt es dank 4 gb ram nicht aus der puste. bei einem 39 min. langen 3d.hdfilm waren etwas über 3,5 gb benutzt...
aber auch bildbearbeitungprozesse, wie die "massennachbelichtung" bei photoshop laufen flüssig. alles in allem ist dieses notebook klar zum kauf zu empfehlen...

mmmm00000

#6
Hallo,möchte das G72 130eg kaufen und möchte wissen wie das Display so ist ( Kontrast und Helligkeit).Hab ein DV7 und da ist das Display nicht berauschend,sprich schwarz ist eher grau und so weiter. Wie lange der Akku hält währe auch interessant.Leider finde ich keinen guten Testbericht vom G72.
mfg.Manfred


dedlev

bei hochauflösenenden Spielen macht die Grafikarte schon ziepen aber im grossen und ganzen bin ich sehr zu frieden.
Besonders in kombination mit Windows 7 : eine schnelle Kiste!!!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview