News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

HP: Neue Notebookmodelle der Serien EliteBook und ProBook vorgestellt

Started by Redaktion, February 23, 2011, 20:01:15

Previous topic - Next topic

Redaktion

Auch HP zieht nach Lenovo mit einer Schar neuer Business-Notebooks seiner Serien Elitebook und Probook auf den Markt. Neben neuesten Intel-Kernkomponenten der Generation Sandy Bridge soll vor allem eine lange Akkulaufzeit neue Kunden locken.

http://www.notebookcheck.com/HP-Neue-Notebookmodelle-der-Serien-EliteBook-und-ProBook-vorgestellt.47447.0.html


rofl0222

Gibt es zu den Elitebooks eig. auch noch einen gesonderten Test, bzw. ab wann sind die denn erhältlich?

xtp

Ein Modell ist inzwischen auf der deutschen Website einzusehen. Leider kommt man nicht weiter wenn man es "klickt"

h10010.www1.hp.com/wwpc/de/de/sm/WF04a/321957-321957-64295-3955549-3955549.html

Erik

Wäre hier auch - wie sicherlich viele andere Leser - brennend an Testberichten interessiert!

Ich persönlich interessiere mich vorallem für das Probook-Modell mit 1600x900er Auflösung (6560b).

Wird es hierzu einen Test geben?

snork

Ich find's nach wie vor äußerst merkwürdig, daß HP Elitebooks mit so einer krepeligen 6470 von AMD herausgeben will.

Statt Quadro oder FireGL gibt's im teuersten Modell dann Consumer-GPU und Treiber, dazu noch eher schwach auf der Brust ?
WTF ? Sehr enttäuschend.

Tobias Winkler

@snork
Bisher sind ja nur die "p" Modelle gelistet. Auch bei der Vorgängerserie hatten diese deutlich schwächere GPUs als die Workstations. Da ist die 6470 im Vergleich gar nicht mal so übel.
Die "w"s werden sicherlich auch wieder leistungsstarke Profi-Chips enthalten und auch mit Full-HD display erhältlich sein. Wird aber wohl noch etwas dauern.

@erik
Die EliteBooks und ProBooks stehen ganz weit oben auf unserer Wunsch-Liste. Sobald wir welche kriegen testen wir los.

Hier gehts zu den HP Infos: http://h10010.www1.hp.com/wwpc/us/en/sm/WF06a/321957-321957-64295-3740645-3955549-5056949.html

AFS

Quote from: Erik on March 13, 2011, 12:37:24
Wäre hier auch - wie sicherlich viele andere Leser - brennend an Testberichten interessiert!

Ich persönlich interessiere mich vorallem für das Probook-Modell mit 1600x900er Auflösung (6560b).

Wird es hierzu einen Test geben?

Das Interesse teile ich. Zwar sind die Geräte offensichtlich noch nicht verfügbar, wenn es aber soweit ist würde ich mich auch über einen Testbericht auf notebookcheck freuen.


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview