News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Asus G73SW Notebook

Started by Redaktion, February 05, 2011, 10:59:02

Previous topic - Next topic

dbCrazy

Quote from: don on March 28, 2011, 17:36:30
ein paar antworten weiter vorne wurde die frage gestellt wo denn die arbeitsspeicher bänke nummer 3 und 4 sein sollen, da man ja das notebook auch auf 16gb aufrüsten kann. leider konnte ich aus den nachfolgenden antworten keine schlüssige erklärung raussaugen^^

wie und wo sind denn nun die speicherbänke? :-\

mfg
unter der tastatur, wo nur ein komplettes demontieren ran lässt...

Signe

 Klasse Crazy- endlich erklärt mir einer mal die Unterschiede der nichtssagenden Bezeichnungen!

Sn00zy

Hab das Asus G73SW-TZ030V mir bei Amazon im Sonderangebot für damalig 999 euro gekauft :)
Bin absolut zufrieden, einfach nur ein tolles Notebook. Extrem leise (vorallem für ein Gaming-NB!), wird nie wirklich warm, super display, extrem hochwertiges design/verarbeitung. (Der gummierte stealth look is einfach klasse). Für die 999euro hätte ich kein besseres bekommen können.

Wenn mich das Asus nicht noch aus irgendwelchen Gründen entäuschen wird, wird mein nächstes Notebook wohl wieder eins der Asus RoG Reihe.

Einfach klasse!
XMG P702 || i7-3610QM || HD 7970M ||8GB Corsair || 128GB SSD Sams.830 || 500GB HDD Seagate = R.I.P

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview