News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Leser-Tester für Logitech Speaker Lapdesk N550 gesucht

Started by Redaktion, January 26, 2011, 11:26:32

Previous topic - Next topic

Redaktion

Testen und und hochwertige Laptop-Speaker von Logitech abstauben.

http://www.notebookcheck.com/Leser-Tester-fuer-Logitech-Speaker-Lapdesk-N550-gesucht.45119.0.html


LarsW

Ich wäre bereit und würde gerne einen dieser Lapdesks von Logitech testen.

Gruß,
Lars

MissRainbow

Hallo Notebookcheck!

Ich würde das neue Lapdesk gerne mit meinem neuen Acer 14 Zoll TimelineX auf Herz und Nieren testen ;)

Grüße

TToby

Als langjähriger Leser/Besucher von Notebookcheck.com würde ich sehr gerne im Rahmen eines Lesertests meinen Beitrag leisten.
Lg, Toby

GoPeter

Ich würde diesen Lapdesk gerne mit meinem 15" Macbook Pro testen :)

LG,
Peter

Quest787

Ich würde das Lapdesk gerne testen.
Besitze ein Dell xps m1330 das ständig ernorm heiß wird, egal ob nur Internet oder spielen. Habe selbst schon mit dem Gedanken gespielt mir so etwas zuzuslegen, wollte aber nicht so viel Geld für etwas ausgeben ohne zu wissen ob es eine Verbesserung gibt.
Dies würde mir zeigen ob solche ein Lapdesk meine Oberschenkel vor Verbrennungen schützt:-)

Meikel Peysang

Hallo Notebookcheck,
liebendgerne würde ich mit meinem Asus L50Vn das Lapdesk an seine physischen Grenzen bringen! Natürlich im Rahmen des vertretbaren.
Ich höre meine gesammelten Musikstücke fast nur übers Lappi und spiele auch gerne das ein oder andere Spiel, von daher wäre so ein Lapdesk eine interessante Unterstützung.

Stephan Heidelberger

Hallo Notebookcheck,

da ich beruflich viel mit dem Laptop arbeiten muss(HW/SW Tester), als auch daheim viel mit dem Netbook arbeite würde ich mich über einen Test dieser Logitech Innovation freuen. Die Lautsprecher vom Laptop als auch von Netbook lassen doch arg zu wünschen übrig und auch die Wärmebelastung auf den Beinen, wenn man daheim surft, ist nicht ohne... Von daher würde ich dieses neue Produkt gerne mal ausgiebig testen .... Bitte gebt mir die Chance dazu  :)

Gruß
Stephan

M.

Liebes Notebookcheck-Team,

gerne würde ich an der Testreihe teilnehmen und einen ausführlichen Bericht inkl. Bilder erstellen.
Als Testgerät steht ein 15,6" Samsung-Notebook zur Verfügung. Des Weiteren ist auch ein Vergleich zur Logitech Audio Station Express möglich, die ich meist mit einem iPod benutze.
Ich würde mich sehr über eine Teilnahme freuen und verbleibe mit freundlichen Grüßen
M.

champ

Klingt interessant. Würde das teil gerne an meinem Akoya Mini Netbook ausprobieren.

bYuzes

Ich würde auch sehr gerne an dem Test teilnehmen.

Mit besten Grüßen,
Randy

Andrew86

Hallo notebookcheck.com,

ich hätte auch Interesse daran, das neue Lapdesk zu testen. Ich besitze bereits seit längerer Zeit ein vergleichbares Produkt (Logitech Speaker Lapdesk N700) und bin damit auch sehr zufrieden. Ich hätte daher also eine gute Vergleichsmöglichkeit. Als "Test-Notebook" würde ich mein Amilo M1437G nutzen.

Gruß,
Andre

Bjørn

Ich würde den Lapdesk gerne im Einsatz beim Arbeiten mit dem Notebook auf dem Sofa, beim DVD-Schauen im Bett und beim angewinkelten Einsatz auf dem Schreibtisch testen.
Bin sehr vielseitiger und (ich behaupte mal) auch relativ anspruchsvoller Musikhörer. Angefangen bei primitivem Mainstream-Pop über Hip-Hop, sämtliches Rockiges, sämtliches Elektronisches bis hin zu Klassik ist alles dabei. Kommt von Original-CDs mit ansprechender Qualität. Bin da also auch "verwöhnt". Musik läuft bei im Schnitt gut 5 Stunden am Tag, ansonsten Musik bzw. Sounds von Games.
Testpartner wäre ein Lenovo Z360.
Habe mit dem Z360 auf der Bettdecke bei Filmbelastung schon eine ordentliche Erhitzung und wäre neugierig, was hier durch eine stabile Unterlage ohne extra Belüftung erreicht werden kann.
Als Vergleich müsste der Lapdesk gegen ein altes, billiges Hercules 2.1 sowie gegen ein Edifier C2 antreten. Außerdem natürlich noch gegen die integrierten Lautsprecher des Z360 und die in einem Inspiron 1520.

M. Strojek

Hallo,

ich habe schon an diversen Tests, wie der von Samsung veranstalteten längsten Welle der Welt, wo man das Samsung Wave testen sollte, teilgenommen. Ich bin auch sehr aktiv in Foren zu den neuesten Gadgets. Das testen dieser auf Herz und Nieren bereitet mir großen Spaß.

Ich arbeite ständig am Desktop Pc und am Notebook. Beim Desktop genieße ich den guten Klang meiner Logitech Boxen (Logitech Z-5450 5.1 Wireless Lautsprecher) und das gleiche Erlebnis wollte ich auch bei der Anschaffung des nächsten Notebooks nicht missen. Es gibt auf dem Markt diverse Modelle, die man über Klinke oder Usb ans Notebook anschließen kann. Natürlich liefern sie nciht den gleichen Sound, wie ein 500 Euro Set mit ausgewachsenen Boxen und einem großen Subwoofer, aber sie können doch mit guter Qualität verblüffen.
Beim Stöbern bin ich auf den Artikel hier gestoßen und auch wenn das Modell doch etwas größer ist, als alle, die ich mir bisher angeschaut habe, so scheint es sehr interessant zu sein.

Das Lapdesk N550 würde ich sehr gerne auf alle Puntke testen, die mir da einfallen, vor Allem aber auf Ergonomie, Qualität und Verarbeitung, Gewicht über längere Zeit auf dem Schoß, verschiedene Einsatzorte und Einsatzmöglicheiten, wie Spielen, Dvds schauen oder Arbeiten auf der Couch, im Autoarbeiten usw. testen ( sicherlich fällt mir hierzu noch viel mehr ein).

Ach ja und der ausführliche Test wird natürlich mit Bildern und Text noch festgehalten... Darauf freue ich mich schon und hoffe, in die engere Wahl zu kommen.

Sebastian F.

Hallo,

ich hätte Interesse daran, das neue Lapdesk zu testen.

Ich habe einen ASUS X64J. Da ich viel musik höre und auch sammle, wäre das auch eine bequeme lösung wenn mann keinen fixen stellplatz für denn laptop hat.

Würde mich freuen wenn ich eine antwort erhalten würde.

mfg sebastian

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview