News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Gibt es eine billige und praktische PDF-Software?

Started by Annas, January 26, 2011, 09:05:54

Previous topic - Next topic

Annas

Es ist uns allen bekannt, Adobe Acrobat erlaubt das Betrachten sowie Office-Dateien, E-Mails, Bilder oder Webseiten in das praktische PDF-Format. Aber Adobe Acrobat ist zu teuer und groß...
Im Vergleich zu Adobe Acrobat ist Foxit Creator ist eine kleine, schnelle und einfache Erstellung von PDF-Werkzeug, ist nur 32 MByte und $29.99. Aber Foxit ist noch nicht professioneller wie Adobe...T_T
Eines Tages vor einigen Monaten, habe ich eine Abhandlung geschrieben. Ich bin immer noch zögerlich, welche Software zu installieren? Und für die Abhandlung ist ein PDF Creator notwendig... danach suchte ich eine Software im Chip Download. OX PDF Creator ist nur 13,2 MByte. Die Software ist sehr kleine und professionelle, und am besten mehr billiger als Adobe und Foxit!!!
Sehr einfach ist das Programm zu bedienen, enthält auch deutsche Oberfläche! Die orange Oberfläche mag Ich auch. ^^

Die Hauptfunktionen sind:
1.   Erstellen die PDF Datei mit einem Passwort.
2.   Umwandeln von PDFs in GIF, PNG, BMP, PCX oder TIFF, usw.
3.   Ein oder mehr Dokumenten zusammenfügen und als eine PDF Datei speichern.
Schon mehr als ein Monat habe ich das Programm benutzt. Die Bedienung braucht nur vier Schritten, wie die Anleitung beschreibt. Obwohl ist OX PDF Creator sehr kinderleicht zu bedienen, kann es PDF Datei leider nicht direkt lesen. So muss ich jedes Mal mit Foxit Reader und PDF Creator anwenden. Eigentlich denke ich, vielleicht gibt es eine PDF-Software in Zukunft, das alle Probleme lösen kann, und vollständig kostenlos ... ^^



almir_de

Hallo !
Also ich habe mit PDF Xchange Pro für 25 Eero bei Amazon gekauft und ich muß sagen, ich bin damit sehr zufrieden für das Geld.
Man muß aber auch abwiegenm was man damit machen will, PDF Xchange Pro kann sehr viel fürs Geld, aber kommt natürlich nicht an Adobe Acrobat dran, da ist Adobe umfangreicher und einfacher zu bedienen, kostet aber auch eben mindestens das fünf-fache.
Ich tue meistens PDF-Mappen für Bewerbungen erstellen, oder scanne Dokumente und dann als PDF.Du kannst aus JEDEM Programm heraus, datei drucken dann auf PDF XChange auswählen, dann geht er ins Programm und stellt dir alle Funktionen zur Verfügung.
Wie gesagt, für dieses Geld kann ichs nur empfehlen.
Mfg
ALMIR

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview