News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

2 TOP-angebote - z565 oder z560 ?

Started by Pejta, January 22, 2011, 16:36:56

Previous topic - Next topic

Pejta

Hallo,
ich habe mich dazu entschieden ein 15" Notebook zu bestellen. Das 13" z360 is auch sehr attraktiv, aber ich vertraue dem Teil nicht so bis zuletzt :-)

Entscheiden muss ich mich zur Zeit nur noch zwischen 2 Angeboten - vielleicht kommen aber wieder welche dazu, sehe nämlich immer wieder neue gute angebote ^^

Zum einen das z560 bei notebooksbilliger.de:
http://www.notebooksbilliger.de/lenovo+z560+m37aqge+core+i5+512+mb+nvidia+grafik

und dann noch das z565 beim selben anbieter:
http://www.notebooksbilliger.de/refcampaign_id/5681040b6abfeee2c5b47b0ffe0d2af1/lenovo+z565+triple+core+preisknaller/notebooks/ibmlenovo/home+notebooks#navbar


Beide für 500€

Das z560 glänzt, denke ich, mit einem einem besseren Pozessor und einer 3.200rpm - Festplatte.
Die 2GB Ram, verteilt auf 2 Module, verwundern mich allerdings.
Das z565 dagegen hat 4GB Ram, 3 Kerne (obwohl es wohl insgesamt ein schlehcterer Prozessor ist) und eine, so denke ich, leicht bessere GraKa. Die Festplatte ist größer, aber dafür langsamer.

Ich weiß nicht, wie es mit dem Express-Card-Slot aussieht. Mich würde auch genau interessieren, ob die Webcam 0,3 oder 1,3 MPixel auflösung besitzt.

Für welches, der beiden angebote, würdet ihr euch entscheiden?
Ich freue mich auf Antworten,

Viele Grüße,
Peter




emmar

Also ich finde beide Notebooks wirklich top. Aber du sagst es ja schon selber.. Eines ist "schöner" und das andere hat mehr Leistung. Also ich persönlich würde mich eher für die Leistung entscheiden aber das halt wirklich eine rein individuelle Entscheidung. Aber von der Verarbeitung her sind bestimmt beide sehr gut!

5eppel

Den z565 gibt es für fast den selben preis in einer vollwertigen Quad ausgabe und für 60€ mehr auch mit 640gb und bluray auf der selben seite!
Wollte ihn mir selber holen aber ich fand die grafik leistung nicht gerade berauschend und habe mich für ein xps15 entschieden wobei es natürlich mit höheren kosten verbunden ist.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview