News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Verlässlichkeit von Schenker

Started by Ratford, January 15, 2011, 10:25:35

Previous topic - Next topic

Eternox

Lüfter läuft beim Dell unregelmäßig leise auch ohne Last, richtig an die Grenze kann ich ihn im Büro nicht bringen, wär wohl schwer zu erklären wenn ein 3D Shooter läuft  :p

Aber: beim 3DMark ist der Dell beinahe abgehoben, das hat den P700 nicht sonderlich aus der Ruhe gebracht. Dafür ist er reativ öfter ohne besonderen Grund präsent. Bei Spielen find ichs nicht besonders schlimm, hatte aber auch vorher einen 8 Jahre alten HP der meine Frau im Nebenzimmer noch beim Fernsehen störte  ;D

Direkt vergleichen kann ich die zwei also nicht mal selber, der eine hängt an der Docking Station und kämpft mit Office und CAD, der daheim steht vor der Nase und switcht zw. Internet und 3D Leistung.

Design, Materialqualität, Display könnten unterschiedlicher nicht sein, genau so wie es der Preis erwarten lässt.
Precision ist Alienware für professionelle Anwender^^

Ratford

Quote from: Eternox on February 09, 2011, 15:00:47
Precision ist Alienware für professionelle Anwender^^
In etwa.
Allerdings machen einige Probleme nach wie vor Ärger mit den Quadro Karten (wenn auch nur selten).
Bei den Precision Modellen ist Qualität und Verarbeitung deutlich besser als bei Alienware und / oder Schenker. Kosten ja auch 90% mehr :D.
Denn bedenke ... die Preise bei Dell sind ZUZÜGLICH Umsatzsteuer bei den Precision-Modellen ;).

@Nici: leg dir doch mal einen Account hier zu, damit wir das Forum mit dem Post nicht weiter aufblähen - hätte da nämlich n paar Gedanken zu Gothic 3 und Mafia 2 :D.
Bezüglich des Notebookkaufs generell sollte man im Moment noch nix neues kaufen: die Sandybridges sind ja gerade erst aus dem Programm geflogen. Ich denke die neue Version geht dann auch ins M6500 ein - und das deutlich günstiger mit günstigeren Prozessoren bei höherer Geschwindigkeit.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview