News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Schenker-Notebook mySN C16n

Started by ODiN, October 30, 2006, 17:28:02

Previous topic - Next topic

Klaus Hinum

bei ein paar seiten im grafikkartenvergleich (glaube z.b. 7600) hab ich die punkte auch eingetragen, da kannst du vergleichen (unter spieleleistung).
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

ronallan22

Hey odin bin auch am überlegen das notebook zu kaufen und zwar mit der gleichen Konfiguration wie deins  ;) will mal fragen wie die Wärmeentwicklung des Laptops ist und wie
laut es (bei (wichtig) Office, beim Dvdgucken oder Spielen). wäre nett wenn du hier ein paar Infos schreiben kannst ^^

gruß
ron

fabian W

hey ronallan22

odin hat ja seither nicht geantwortet und ist auch viel zeit vergangen. aber vllt schaust du ja nochmal vorbei oder wen anders interessierts auch! :)

und zwar,

  mit right mark cpu utility ausgelesen läuft meine cpu (intel core duo T2050) mit 60 - 70°C. lüfter läuft ca. hälfte der zeit,
  ich habe aber nun meinen vcore auf dauerhaft 0.95Volt gestellt und das prog gibt 60 - 65°C aus, lüfter läuft selten, system ist stabil...

    everest premium allerdings gibt nur 45°C für den prozessor aus... keine ahnung welcher wert stimmt^^


aber dvgucken kann ich nicht empfehlen, da der akku beim dvd gucken nur ca. knapp 2 std hält!


leistung ist allerdings top.
games und rendering ist absolut top und stabil :)

display ist trotz spiegelung auf im freien verwendbar, und hat gute helligkeit/kontrast


im officebetrieb kommt man auf etwas über 2std


MfG
Fabian!

ODiN

Sry, aber den Beitrag hab ich ja ma voll vergessen.
Ich denk ma ronallan22 das es jetzt wohl unnötig ist was zu sagen is ja schon ne zeit her.

Da hab ich aber ne Frage an fabian W
1. Ok wie geht des
2. Ist es sinnvoll das zu machen

Naja Strom muss ich net Direkt sparen das Gerät ist eigentlich die Ganze zeit am stromnetz angeschlossen. Und hast du bis jetzt irgendwas gemerkt am system?

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview