News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Acer Aspire 7750G-2634G50BNkk Core i7-2630QM Blu-ray HD6850

Started by DerUnbekannte, January 10, 2011, 22:38:34

Previous topic - Next topic

XxMAster007xX

alexdause:

also du musst in den MM deines vertrauens gehen und dann sagen das sie dir das dingen aus dresden bestellen sollen.
du musst zwar 10% anzahlen, aber dafür kann man sich denn ja auch sicher sein das die sich schnell drum kümmern damit du mit nem breiten  :D wieder aus dem laden raus gehst  ;)

Zoc239

Hier scheint es die 500 GB Version auch noch zu geben ;)

http://www.redcoon.de/B270809-Acer-Aspire-7750G-2634G50Bnkk_Notebooks

Steht auch auf sofort lieferbar.

Per Hand kann man es finden, wenn man jedoch oben über suchen geht und Aspire 7750 eintippt kommt es nicht. Komisch.


Wobei meines Wissens nach, die 500 GB Version den Chipsatz HM65 hat und dieser scheint ja nicht betroffen zu sein. Werde mal ne Mail ne Intel und Acer aufsetzen mal schauen was bei rum kommt ;)

Edit:
Gerade mit dem Intel Support gechattet. Der HM65 Express ist auch von dem Fehler betroffen. Es betrifft laut Intel die SATA Plätze 2-5, die Plätze 0 und 1 sollen nicht betroffen sein.


kn00per

wo kann man denn bei intel mit denen chatten schicke doch mal einen link bitte

G-Row

Kann man denn bei dem notebook herausfinden an welchem port die festplatte und blueray angeschlossen sind? esata hat das ding ja meines wissens nicht.

wenns nur port 0 und 1 belegt sind wärs ja ok...

andererseits... was ist mit dem 2. festplattenport? worüber würde dieser dann laufen? naja, es ist wohl besser einfach noch die nächste revision abzuwarten.


Ascalon_X

Hab den 7750g auch seit Montag zu Hause, werde ihn aber wieder zurückschicken, da ich noch die 14 Tage Rückgaberecht habe.

Hab keinen Bock den in ein paar Wochen an Acer zu schicken, die dann wahrscheinlich nochmal 2-4 Wochen brauchen um da en neues Mainboard und nen neuen Prozessor einzubauen.
Lieber warte ich ab, bis Intel die Chips repariert hat und bestell ihn mir dann wieder neu.

An die Leute wo ihn noch haben wollen:  Bei Computeruniverse.net kann man ihn noch für 965 € bestellen.

alexdausa

naja mal schauen was saturn dazu sagt und wenn saturn ihn mir nich holt dann warte ich lieber bis april... bis der neue dann rauskommt... wird ja alles gleich sein von der hardware bis auf das das chipsatz ding da dicker wird... oder doch auf nummer sicher gehen und sofort bei mediamarkt holen? wie soll ich mich denn an media markt wenden? soll ich einfach sagen:"bestellt mir das 7750G aus dresden!" ? weil als ich da gestern nachgefragt habe meinten die, das es das notebook nicht mehr gibt... gar nicht... von daher warte ich glaub ich lieber bis april und lass meinen desktop alles machen... bzw. dann warte ich auf crysis 2 und f.e.a.r 3 nebenbei :P

alexdausa

so.. acer notebook bestellt und angekommen... erster eindruck... gutes notebook.... stellt fragen ich beantworte sie...

Andrey

Quote from: alexdausa on February 03, 2011, 21:13:39
so.. acer notebook bestellt und angekommen... erster eindruck... gutes notebook.... stellt fragen ich beantworte sie...

Welche Model LCD?


Gino2312

Hallo

Ja eine 2 Platte kann mann einbauen brauchst aber einen neuen Deckel und die 2 HD-Bracket für die Festplatte links und rechts  kosten für die Sachen mit Versand ca. 50 euronen

wenn du interesse haben solltest gebe ich dir die Teile Nummer durch habe sie mir auch bestellt

Gruss

Gino

alexdausa

3DMark06 Benchmark 9596 Punkte.
http://3dmark.com/3dm06/15378683


LCD Bildschirm
was verstehst du darunter? ;D
hab das hier:
http://www.notebooksnochgünstiger.de/eshop.php?action=article_detail&s_supplier_aid=0677180
allerdings habe ich meins bei saturn abgeholt und nicht da bestellt...
ich hab als erstes da bestellt 5 tage gewartet die haben mir nicht geantwortet also habe ich meine bestellung storniert... keine luist mehr gehabt.


alexdausa

kannst du alle spiele spielen ohne das die abstürzen nach einer zeit ?! :S

fuzzytest

Nach diesem Sandy Bridge Desaster bin ich ja froh, dass ich meine Bestellung bei cyberport in letzter Sekunde storniert habe.

alexdausa

dassandy beidge desaster betrifft keien notebooks von daher war die stornierung eher unsinnig... ausser wenn du gamen willst... denn die 6850 stürtzt bei jedem spiel ab-.- (kp woran das liegt)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview