News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Acer Aspire 7750G-2634G50BNkk Core i7-2630QM Blu-ray HD6850

Started by DerUnbekannte, January 10, 2011, 22:38:34

Previous topic - Next topic

kn00per

nein denke eher ein fehler seitens ati am treiber.....aber keine ahnung noch keiner eine lösung oder???

der notebooklieferant sagte heute das er einen weiteren kunden hat der sich auch bereits gemeldet hat...

wenn das problem nicht in einer woche behoben ist wie aquch immer denn hol ich ein anderen laptop glaub ich...mit einer nvidia drinne

aruser

Big daddy:
alexdauser:
Die grafikkarte ist auch nicht schlecht, aber eben keine High-End.
Ich spiele damit aktuell Starcraft 2 über HDMI mit Full-HD ohne Probleme.
Aber für grafisch richtig aufwendige Spiele (Metro2033, Crisis) muss man die Details dann schon runterschrauben.
Probleme hatte ich bis jetzt noch keine.

alexdauser

kn00per

wenns am treiber liegt dann ist ja die alte geschichte wieder ausgegraben... mit 10.10 wurde alles behoben und jetzt kommen wieder die fehler? nicht gut. :/ aufjedenfall wenn ich auch solche probleme haben sollte dann hole ich mir den hier: ach lol... der wurde entfernt bei media markt... war alles gleich ausser das der statt der AMD ne 540M von nvidia hatte... naja ich hab mein notebook bestellt und bis heute keine bestellbestätigung... wenn weiterhin keine kommt kauf ich mir den hier bei mediamarkt... gibt es ja seit neustem ;D

aruser

für den preis bekommt man aber sicherlich keine bessere grafik karte oder?

alexdauser

bis heute keine versand bestätigung* (warte schon 5 tage) nach 7 tagen läuft die bestellbindung ab oder wie das da heißt und dann hol ich ihn mir bei mediamarkt... ist auch  besser wegen reparaturen usw...

kn00per


alexdauser

Asus 1TB Festplatte GT 540M Nvidia i7 2630QM 4GB Ram... Modell: PRO7BSV-TY095V hab es bei Media Markt für 999EU gesehen... kann es jedoch nicht mehr im internet finden... ich hab hier nur noch die werbung liegen...

kn00per

bei mediamarkt soll es den 7750g auch geben musst mal gucken auf mediamarkt.de würder mich mal interessieren was die für erfahrung damit haben

Ascalon_X

Bin seit gestern auch im Besitz des Acer Aspire 7750g.

Mich würde interessieren wie ihr euer Display einschätzt ?

- Kontrast
- Schwarzwert
- Betrachtungswinkel


alexdauser

Quotenaja ich hab mein notebook bestellt und bis heute keine bestellbestätigung... wenn weiterhin keine kommt kauf ich mir den hier bei mediamarkt... gibt es ja seit neustem

hatte ich ja auch stehen ;D mal schauen... ich hab keine lust mehr auf die bestellung zu warten und treiber probgleme zu riskieren... ich werde mal nach media markt gehen (heute oder morgen) und mal schauen ob die noch den asus haben... wenn nicht hol ich mir den acer direkt da... und warte auf treiber hotfixes... ;D

kn00per

@ ascalon mich würde viel mehr interessieren ob du mw2 oder black ops oder andere grafikaufwenige spiele spielen kannst :P


Ascalon_X

alexdauser:

Habe mir den Asus (interne Bezeichnung N73SV) beim MediaMarkt angeschaut, macht von aussen einen hochwertigen Eindruck, allerdings lässt sich die Tastatur total eindrücken wenn man etwas darauf schreibt.
Der Schwarzwert ist nicht der beste und er ist auch recht schwer.

Ascalon_X

knopper:

Kann ich dir nicht sagen, hab den Lapi erst seit gestern und hab ausser ihn mal anzumachen und probehalber nen Film einzulegen nichts damit gemacht.
Weiß auch net ob ich jetzt schon Spiele installiere, da ich mir mit dem Display nicht sicher bin. Finde es stark Betrachtungswinkelabhängig, wenn man den Winkel so einstellt das ein schönes schwarz zu sehen ist, dann werden die oberen Ecken nicht richtig ausgeleuchtet.

alexdauser

lol... vor 5min stand es noch bei media markt jetzt ist es nicht mehr da... kein asus kein acer im internet... hmmmm

pcman

hängt mit dem chipsatz fehler zusammen amazon hat auch das 5750g rausgenommen bzw alle mit den neuen sandybridges. Wird wohl ne umtauch/rückruf/reparaturaktion geben. Intel hats leider versemmelt und die hersteller stoppen die lieferungen

NYNEX

Hallo,
hier auszug von alternate:

Sehr geehrte Kunden,

Intel hat gestern bekannt gegeben, dass die Mainboardchipsätze der Intel 6 Express-Serie einen Hardwarefehler aufweisen. Betroffen sind Mainboards mit der LGA1155-Fassung für die Prozessoren der Baureihen Core i3-2000, Core i5-2000 und Core i7-2000.
Hier können die SATAII-Controller mit der Zeit an Leistung verlieren. Festplatten, optische Laufwerke oder andere Geräte werden dann eventuell nicht mehr vom SATAII-Controller erkannt. Eine Reparatur ist nicht möglich. Der Fehler tritt laut Intel jedoch nicht bei an den SATA-III Port angeschlossenen Geräten auf.
Folgende Produkte sind betroffen:

• Mainboards, die auf dem Intel-H67-, P67- oder Q67-Chipsatz basieren
• Notebooks, Barebones und Komplett-PCs, in denen Mainboards mit Intel-H67-, P67- oder Q67-Chipsatz
  verbaut sind

gruss Stefan

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview