News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

HP Envy 17-2001eg & Acer Aspire 5950G

Started by JimmieD., April 04, 2011, 18:50:31

Previous topic - Next topic

JimmieD.

moin!

ich hab gleich drei Vorschläge ;)
habt ihr eventuell einen Test des HP Envy 17-2001eg in Planung? Ich finde das Notebook extrem interessant und für HP Verhältnisse sogar ziemlich Preiswert (Cyberport: 1299 Euronen!). Von daher würde mich mal interessieren, was das Display drauf hat und welche Art Speicher die Grafikkarte hat, denn obs GDDR5 oder GDDR3 ist, konnte ich bis jetzt leider nicht herausfinden ...

Als zweites würde mich ein erneuter Test des Acer Aspire 5950G interessieren, weil der SandyBridge Fehler nun ausgemerzt ist! Außerdem soll Acer angeblich das Display gewechselt haben bei den neuen Modellen, würde mich interessieren ob das besser ist!

Den dritten Test der mich sehr interessieren würde wäre einer des neuen Medion X6813, am besten das Modell mit SSD FP! Die drei genannten Modelle sind alle ungefähr im gleichen Preissegment, bloß dass das Medion die eindeutig beste Ausstattung hat. Da würde mich natürlich interessieren, inwiefern sich bspw. das Gehäuse entwickelt hat und wie das Display abschneidet...

Danke und
Grüße
Jimmie :)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview