News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test-Update Asus N56VM Notebook mit GT 630M

Started by Redaktion, June 22, 2012, 09:48:47

Previous topic - Next topic

Klaus Hinum

ad 1) und 2), klingt als hättest du den Treiber für die Hotkeys nicht installiert. Die Taste links oben wird auch mittels diesem Tool (ad 3) ) konfiguriert. Bei unserem Vorserienmodell war z.b. das Windows Media Center standardmäßig hier zu erreichen.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!


Hanners

Zum Thema Panel: Samsung 156HT01-201 VS. LG Philips LP156WF1
Wie kann ich checken, welches Panel verbaut ist?

Wie ist die Farbraumabdeckung beim LG Philips LP156WF1?

Hræsvelgr

Start -> Systemsteuerung -> Geräte-Manager -> Monitore -> rechtsklick auf PnP Monitor -> Eigenschaften -> Details -> Hardware IDs - die Bezeichnung, die da steht bei google eingeben und suchen
Acer TravelMate 5720 | T9300 | HD2600 | 3GB DDR2 600mhz | 320GB HDD | BD-Player
Bj 04/2008
läuft wie am ersten Tag, ergonomische Tastatur - Dank an Acer!

Schenker XMG P722 | i7-3820QM | GTX680M | 16GB DDR3 1600mhz | 256GB SSD | 1TB HDD | BD-Player
Bj 10/2012
Schön verpackte Endlospower

pierotj

Ich habe nun das 2. Asus N56VM zurückgegeben. Das Notebook hat mich in fast allen Bereichen überzeugt - es hat aber eine Macke: Auf Internetseiten hinterlegte Grafiken (Headlogos etc.) werden verschwommen und unscharf dargestellt. Das viel gelobte Display ist nur unterdurchschnittlich. Es wundert mich, dass das noch nie erwähnt wurde. Zum Vergleich hatte ich ein 5 Jahre altes HP Notebook, ein 3 Jahre altes Sony Vaio (beide ca. EUR 1000,00) sowie mein günstiges Asus X54HR. Die Displays dieser Notebooks zeigen die Grafiken eindeutig schärfer. Meine Eindrücke habe ich mir bestätigen lassen.
Nun habe ich Asus angeschrieben und warte auf eine Antwort.

Hræsvelgr

Schwammige Darstellung kenne ich eigentlich nur von nicht nativ eingestellten Auflösungen.
Hattest du die höchstmögliche eingestellt?
Acer TravelMate 5720 | T9300 | HD2600 | 3GB DDR2 600mhz | 320GB HDD | BD-Player
Bj 04/2008
läuft wie am ersten Tag, ergonomische Tastatur - Dank an Acer!

Schenker XMG P722 | i7-3820QM | GTX680M | 16GB DDR3 1600mhz | 256GB SSD | 1TB HDD | BD-Player
Bj 10/2012
Schön verpackte Endlospower

Klaus Hinum

ich denke du hattest die Darstellung auf >100% im Browser gestellt, dadurch werden die Grafiken größer skaliert und sehen unscharf aus.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview