News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können Sie über alle unsere Artikel und allgemein über notebookrelevante Dinge diskutieren. Viel Spass!

Main Menu

VW ID.Polo Cockpit: Alle Details zum modernen Cockpit mit Retrocharme

Started by Redaktion, January 05, 2026, 14:49:35

Previous topic - Next topic

Redaktion

Mit dem Polo.ID gewährt Volkswagen einen exklusiven Einblick in die Zukunft seiner Innenraumarchitektur. Das neue Cockpit-Konzept ,,Pure Positive" setzt auf eine konsequente Kundenorientierung, intuitive Technik und ein charmantes technisches Highlight, welches Retro mit Moderne verknüpft.

https://www.notebookcheck.com/VW-ID-Polo-Cockpit-Alle-Details-zum-modernen-Cockpit-mit-Retrocharme.1196605.0.html

Manni Munroe

Wer braucht den Retrocharme, die Leute wollen moderne BEVs, komisch auch die Chinesen und Koreaner können liefern .. aus USA, aber in WOlfsburg glaubt man Europa will einen Golf 1 oder Audi 50 bzw. Polo Uralt. Denke die werden es erst verstehen, wenn China VW übernommen hat und zeigt wie es geht.

Lydia Kellern

wow...nicht ! Die Bedienfelder des Lenkrads erinnern an ein Telefon und der kleine zentrale Drehregler ist keine Innovation sondern eine Weiterverwendung 'alter AUDI-Technik'. Schade, aussen gefällt mir der Kleine besser als innen. Und da ich nunmal häufiger drin sitze als ihn mir von aussen anzusehen ...

Jonny V

Kann mal jemand bitte die Kommentare von den chinesischen Bots löschen? Hatten in den letzten Jahren Sixt Autoabo mit vielen Wechseln und die Chinamodelle haben mir nie die Zuverlässigkeit vermittelt wie die Modelle aus der VW Group. Und wenn jetzt noch haptische Schalter kommen und solche Spielereien, die ich cool finde und die ich ja nicht unbedingt aktivieren muss, wenn ich nicht will, dann wird VW sicher noch mehr Erfolg haben. Ich liebe, dass sie auf ihre Kunden hören und sich wieder mehr am europäischen Geschmack orientieren.

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:
Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview