News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können Sie über alle unsere Artikel und allgemein über notebookrelevante Dinge diskutieren. Viel Spass!

Main Menu

PS6-Release: Sony plant trotz steigender Speicherpreise wohl keine Verschiebung – laut Insider

Started by Redaktion, January 04, 2026, 14:24:29

Previous topic - Next topic

Redaktion

Für PlayStation-Fans besteht vorerst kein Grund zur Panik wegen eines verspäteten PS6-Debüts. Laut dem Leaker ,,Moore's Law Is Dead" hat Sony noch ein weiteres Jahr Zeit, bevor eine Entscheidung über eine mögliche Verschiebung des Release-Termins getroffen werden muss. Die Produktion der APU kann nämlich beginnen, ohne dass die aktuelle Knappheit an Speicherchips den Fertigungsprozess unterbricht.

https://www.notebookcheck.com/PS6-Release-Sony-plant-trotz-steigender-Speicherpreise-wohl-keine-Verschiebung-laut-Insider.1196013.0.html

Legomio

Die Ps6 wird die erste Playstation, die ich definitiv nicht zum Start kaufen werde, wenn überhaupt. Ich bin extrem von der PS5 enttäuscht. Null Software die mich interessiert. Wenn das Ding 800€ kostet bin ich sowieso raus. Das ist mir zu teuer für einen Staubfänger.

Nico_Nickmania

Wer zur Hölle kauft sich eine PS5, wenn man sich null für die dafür verfügbaren Spiele interessiert???

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:
Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview